Portraitbuch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ram15

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hei Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem guten Buch das einem die Portraitfotografie hauptsächlich im Studio aber auch outdoor näher bringt.

Kennt jemand von Euch ein solches das zu empfehlen ist?


LIebe Grüsse

Ram
 
Anzeigen
Habe gerade für 5 Euro "Portraitfotografie" von David Daye bei Wolthat erstanden. Gefällt mir sehr gut. Keine systematische Einführung, die bei A anfängt und bei Z endet, sondern verschiedene Portrait-Themen werden anhand guter Bilder und der Making-Ofs vorgestellt. Schön drin zu blättern. Ich finde es schwierig und ermüdend, wenn Portrait-Bücher das Thema mechanisch abarbeiten. Ich finde Bücher schön die inspierieren, und im 2. Schritt die technischen Gesichtspunkte erläutern.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten