portrait

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ist Ein tolles Bild, das auf verschiedene weisen Tabus verletzt. Ich finde es sehr gut und freue mich, dass solche Bilder gemacht und gezeigt werden. Danke Dir.

VG Jürgen

PS: ich würde mir niemals anmassen, an diesem Bild irgendwas zu verändern, oder behaupten, man könne es besser machen. Jedesmal, wenn ich mir was überlege, denke ich anschließend: nein, es ist gut so wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
Hi El Chaba,

denke, gut gedacht, aber nicht zu Ende gebracht.

Die Haare sind zu sauber, gestyled für das Sujet, der offene Mund ist ein absolute noGo, wirkt absolute not dirty, not sexy, no way.

WIe wär's mit ein paar Haarstoppeln in den Achseln ...
Oder Eye-Makeup nach Wakeup?

nice greetz, Andi
 
Kommentar
Wenn dieser etwas "kaputte" Bildeindruck vom Model so gewollt ist :up:

Mir persönlich gefällt das Bild. Ich würde es jetzt aber auch nicht mit Bildern aus der Kategorie Beauty-Fotografie vergleichen.
Matratze als Hintergrund wäre übrigens noch besser gekommen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten