Portrait und lach doch mal wider....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

computomek

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
was meint ihr dazu?

welches ist mehr gelungen?

wie ist euer eindruck?

das zweite sieht doch wie eine puppe aus oder?

bild 1.

171104661f6b3b9c78.jpg


bild 2.

171104661f7377bcd5.jpg



kritik gern erwünscht:rolleyes:
 
Anzeigen
Sehen beide aus wie Puppenbilder, aber das im positiven Sinne, irgendwie schön. Im ersten stört mich das unmotivierte rote Gekrussel unten, was soll das sein?

Gruß Erik
 
Kommentar
Ich finde beide gelungen, allerdings muss ich mich Erik anschliessen...Das rote stört mich ebenfalls.
 
Kommentar
Ok soll feuer zu dem ernsten gesichtsausdruk sein, hab aber auch noch ohne feuer...



Kann mir mal einer typ geben wie ihr die fotos gleich groß kriegt auf die seite???
habe alles probiert und komme nicht drauf.
ich mache immer : foto uploaden / foto hosten dann ist es immer klein da:dizzy:
 
Kommentar
computomek schrieb:
...
Kann mir mal einer typ geben wie ihr die fotos gleich groß kriegt auf die seite???
habe alles probiert und komme nicht drauf.
ich mache immer : foto uploaden / foto hosten dann ist es immer klein da:dizzy:
Den BB Code Image Link verwenden
 
Kommentar
1711046628adcc7351.jpg



DANKE DANKE! :D :D :up: :up:

muß aber die fotos hin und her schieben, werden nicht ganz gezeigt in groß.
vermute liegt daran das es nicht beschnitten ist?
 
Kommentar
Hallo,

Was meinst du mit hin und her schieben? Das Scrollen? Gib bei der Bearbeitung des Bildes max. 800 P. Breite ein, dann passt es genau.

Zum Bild: Gefällt mir wirklich gut. Das Auge sollte allerdings gänzlich frei von Haaren sein, dann wirkt es besser. Und die Überstrahlung an der Nasenspitze könnte man noch wegstempeln.

Gruß

Christoph
 
Kommentar
Hi,

sorry, aber nach meinem Empfinden: keines von beiden kann man als gelungen bezeichnen.

Beim ersten stören diese roten Fragmente am unteren Ende kollosal.

Beim zweiten hat man von der Perspektive den Eindruck in ein kleines gedrungenes Gesicht zu sehen. Ein wenig unglücklich gewählt.

Wenn man anschneidet, sollte man dies entweder sehr dezent tun, oder einen richtigen Ausschnitt mit den Augen im Zentrum tun.

Subjektiv finde ich die Darstellung mit der Perrücke dersrt künstlich und vor allem lenkt sie von deinem Modell viel zu sehr ab.

LG
Frank

nicht böse, aber Du hattest gefragt:)
 
Kommentar
ok , danke trotzdem für meinung. meine absicht war sie als puppe dar zu stellen. deswegen die perücke und verenderung von normalen aussehen. praktisch experiment. habe so viele normale bilder von ihr das ich mal was neues ausprobieren wollte. und das feurer war auch nur ein gedanke hinterher, habe auch ohne reingesetzt.
alles geschmacksache;)
 
Kommentar
Moin!
Also die Bilder sind im großen und ganzen nicht schlecht. Die Idee mit dem Feuer ist auch nicht SO schlecht... aber vielleicht sollte man dann noch die Person irgendwie (rötlicher?) färben...
Grüße
Max
 
Kommentar
das 2. ist süß, wirklich wie eine Puppe. Beim ersten stört meiner Meinung das Rote. Aber ohne dem Roten sehr gut.Da gefallen sie mir alle. Echt süß.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten