Portrait Swetik

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

Dans

Guest
Servus alle zusammen,

hab mich mal am Portrait versucht mit EBV.
Würde echt gerne wissen wie es euch gefällt, habe die Haut weichgezeichnet, weiß aber nicht ob es zu viel des guten ist.

DANKE :) schon im voraus.
Misst, nun muss ich Schaffen gehen :heul:

17630487b96f870fa7.jpg
 
Anzeigen
Schöner Blick, der Arm lenkt ab, ich würde anders beschneiden - mit Blick aufs wesentliche. Soll ich mal?

PS: den leichte Schatten unter der Nase würde ich auch wegstempeln.
 
Kommentar
Bin der selben Meinung wie Andrew. der Weichzeichner wirkt bei der jungen Dame nicht übertrieben. Schöne Augen.
 
Kommentar
Gelungene Aufnahme - speziell nach Andrews Beschnitt. Ich wundere mich bloss, dass so junge Haut noch einen speziellen Weichzeichner benötigen soll. Hättest Du eventuell Lust, mal das unbearbeitete Original zu zeigen?
 
Kommentar
jou - da hat sie auch noch eine Nase :up:

was ihr immer alles wegstempelt :nixweiss: - ohne schatten fällt doch die Nase aus dem Gesicht :confused::eek:

und gegen das Glänzen hilft vielleicht auch Puder
anstatt Weichzeichner :D

mit gefällt das Original am besten
:hallo:
 
Kommentar
Servus,

ja, ich stimme zu , dass sie es nicht nötig hätte weichgezeichnet zuwerden. Das war auch nicht der Sinn der Sache Hautunebenheiten zu beseitigen, nicht wegen den Glanzflächen, habe ganz normal mit dem Kopierstempel entfernt, auch nicht aus spielerei. Sondern so eine Art Hollywood Bild draus zu machen, so wie in manchen Zeitschriften.

Die beschnittene Version von andrew b. gefällt mir sehr. Danke

Danke für eure Beteiligung....
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten