Portrait Swetik

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
D

Dans

Guest
Servus alle zusammen,

hab mich mal am Portrait versucht mit EBV.
Würde echt gerne wissen wie es euch gefällt, habe die Haut weichgezeichnet, weiß aber nicht ob es zu viel des guten ist.

DANKE :) schon im voraus.
Misst, nun muss ich Schaffen gehen :heul:

17630487b96f870fa7.jpg
 
Anzeigen
A

andrew b.

Guest
Schöner Blick, der Arm lenkt ab, ich würde anders beschneiden - mit Blick aufs wesentliche. Soll ich mal?

PS: den leichte Schatten unter der Nase würde ich auch wegstempeln.
 
Kommentar

HansMeinIgel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Bin der selben Meinung wie Andrew. der Weichzeichner wirkt bei der jungen Dame nicht übertrieben. Schöne Augen.
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
Gelungene Aufnahme - speziell nach Andrews Beschnitt. Ich wundere mich bloss, dass so junge Haut noch einen speziellen Weichzeichner benötigen soll. Hättest Du eventuell Lust, mal das unbearbeitete Original zu zeigen?
 
Kommentar

riegwe

Auszeit
Registriert
jou - da hat sie auch noch eine Nase :up:

was ihr immer alles wegstempelt :nixweiss: - ohne schatten fällt doch die Nase aus dem Gesicht :confused::eek:

und gegen das Glänzen hilft vielleicht auch Puder
anstatt Weichzeichner :D

mit gefällt das Original am besten
:hallo:
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Registriert
:) Hier das Original, nichts bearbeitet.

Danke für Deine Mühe! Jetzt verstehe ich aber noch weniger, warum Du Dein Modell per EBV abgeschmirgelt hast. Als Spielerei, ok. Aber nötig hätte sie es - meines Erachtens - wirklich nicht gehabt.
 
Kommentar

woici

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Danke für Deine Mühe! Jetzt verstehe ich aber noch weniger, warum Du Dein Modell per EBV abgeschmirgelt hast. Als Spielerei, ok. Aber nötig hätte sie es - meines Erachtens - wirklich nicht gehabt.

*sign*
 
Kommentar
D

Dans

Guest
Servus,

ja, ich stimme zu , dass sie es nicht nötig hätte weichgezeichnet zuwerden. Das war auch nicht der Sinn der Sache Hautunebenheiten zu beseitigen, nicht wegen den Glanzflächen, habe ganz normal mit dem Kopierstempel entfernt, auch nicht aus spielerei. Sondern so eine Art Hollywood Bild draus zu machen, so wie in manchen Zeitschriften.

Die beschnittene Version von andrew b. gefällt mir sehr. Danke

Danke für eure Beteiligung....
 
Kommentar
Oben Unten