Portrait Sarah diesmal nicht so stark geschminkt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Stephanie,
als ich das Bild sah, dachte ich mir gleich, wieso nicht mehr so stark geschminkt? Ist doch immer noch zu viel. Bringe sie mit in den Brückenkopfpark nach Jülich, wir werden sie fest halten, Du kannst sie abschminken und gleich noch mal porträtieren. Der Gesichtsausdruck könnte dann allerdings etwas gequält aussehen....
Gruß Rudi
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo Stephanie,
als ich das Bild sah, dachte ich mir gleich, wieso nicht mehr so stark geschminkt? Ist doch immer noch zu viel. Bringe sie mit in den Brückenkopfpark nach Jülich, wir werden sie fest halten, Du kannst sie abschminken und gleich noch mal porträtieren. Der Gesichtsausdruck könnte dann allerdings etwas gequält aussehen....
Gruß Rudi

:D :D
 
Kommentar
Komme langsam ins Grübeln...
Ich kann mich der ästhetischen Beurteilung der Schminke zwar voll anschließen... aber wenn sie sich IMMER so schminkt - gäbe es da nicht auch Berechtigung dafür, dass sie sich für ein Bild nicht unbedingt umstylen MUSS??!!??!!
Würdet ihr einem schlecht geschminkten Punk erstmal den Kajal abrubbeln, wenn ihr ein Portrait von ihm machen würdet?
Ich fand die Diskussion bis hierhin etwas einseitig...
Grüße!
Frank
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten