Portrait meiner Tochter

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: Potrait meiner Tochter

Naja, ich hätte die Mütze schon ganz mit auf das Bild genommen.

Roland
 
Kommentar
AW: Potrait meiner Tochter

Naja, Porträt im fotografischen Sinne - glaube ich ist das eher nicht. Sieht einfach nur nach Schnappschuß aus. Da ich nicht der Porträtprofi bin, kann ich Dir da keine oberschlauen Tipps geben. Ist nur meine Meinung als Betrachter. Licht, Farben, Blickrichtung, Beschnitt - alles nicht so doll.
Gruß Peter
 
Kommentar
AW: Potrait meiner Tochter

Den schnitt finde ich ok, die Mütze trägt ja nun nicht wirklich zum Bildinhalt bei.
Was mich stört ist eher die Perspektive von oben herab.
 
Kommentar
AW: Potrait meiner Tochter

Hallo,
  • ich finde die Haare, die teilweise das Auge verdecken störend
  • die Haare, die links am Hals/Wange abstehen, würde ich retuschieren.

Ich habe mir angewöhnt, immer von rechts und links das Gesicht zu fotografieren.

Bin aber selbst noch Einsteiger.

Gruß Reinald
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten