Portrait meine kleinen Tochter..

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

obgart

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

was haltet Ihr von dem Bild? Es ist ein Schnappschuß, den ich in Photoshop noch bearbeitet habe. Leider ist das Bild ein wenig unscharf. Ich finde aber,
dass es gerade durch diese Unschärfe und "Überbelichtung" interessant ist.

Was meint Ihr?

Ach ja:
Die kleine Lotta hat das Down-Syndrom.


2560348240273114b1.jpg
 
Anzeigen
AW: Portrait meine kleinen Tcohter..

Sorry für die Vertipper im Betreff.. sitze im Büro und mache wieder alles
gleichzeitig :)
 
Kommentar
AW: Portrait meine kleinen Tcohter..

durch die unschärfe und das viele Licht hat sie was von einem Engelchen....
süßer schnappschuß
 
Kommentar
AW: Portrait meine kleinen Tcohter..

Ich denke, über dieses Bild wird sie sich mal freuen wenn sie älter ist.
 
Kommentar
AW: Portrait meine kleinen Tcohter..

Hallo,

was haltet Ihr von dem Bild? Es ist ein Schnappschuß, den ich in Photoshop noch bearbeitet habe. Leider ist das Bild ein wenig unscharf. Ich finde aber,
dass es gerade durch diese Unschärfe und "Überbelichtung" interessant ist.

Was meint Ihr?

Ach ja:
Die kleine Lotta hat das Down-Syndrom.


2560348240273114b1.jpg

es ist zuviel unscharf
 
Kommentar
AW: Portrait meine kleinen Tcohter..

Moin Olaf.
dass es gerade durch diese Unschärfe und "Überbelichtung" interessant ist.
Ich finde, da hast du Recht. Gewollt oder ungewollt. Wichtig ist das Ergebnis, und das gefällt mir sehr gut, so wie es ist.
 
Kommentar
AW: Portrait meine kleinen Tcohter..

Das Bild hat tatsächlich was, obwohl ich im Allgemeinen scharfe Portraits bevorzuge, "Engelchen" triffts irgenwie.

PS: Sieht wirklich niedlich aus die Kleine, macht Dir bestimmt viel Freude. Ich hab beruflich 20 Jahre Menschen mit "Down"-Syndrom (was'n Name) betreut und es gab keinen Tag an dem es langweilig war. Ich hoffe, Du zeigst uns bei Gelegenheit mal wieder Fotos, würde mich freuen.

Gruß

Martin
 
Kommentar
AW: Portrait meine kleinen Tcohter..

@Markenwechseler
Die Unschärfe stört doch hier überhaupt nicht! Schönes Foto!
 
Kommentar
AW: Portrait meine kleinen Tcohter..

Ich kann mich Mäg nur völlig anschliessen. Es gibt technisch unperfekte Bilder, die einfach misslungen sind und dann gibt es solche, wie diese Aufnahme, die gerade dadurch an Reiz gewinnen.
Für mich hat das Bild einfach Ausdruck und Lebendigkeit, ganz im Gegensatz zu den meisten gestellten Kinderphotos.
Danke, dass Du es gezeigt hast, Olaf! :up:
 
Kommentar
Mir gefällt das Bild auch so wie es ist. Sehr, sehr schön und gefühlvoll.
Davids Kommentar trifft es auf den Punkt.
 
Kommentar
Ja, Engelchen trifft es. Süßes Bild von einem süßen Mädel. Schön! :up:
 
Kommentar
Vielen herzlichen Dank für eure netten Kommentare!

Ich habe mich sehr darüber gefreut!!
 
Kommentar
Hi Olaf,

auf mich wirkt es gar nicht wie ein Schnappschuss, vielmehr wie ein gewollt weich gezeichnetes Bild.

Es hat was :up: Mir gefällt es genau so wie es ist!

Kinder sind immer wieder die tollsten Motive :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten