So, nun will ich mich auch mal trauen ein Bild meines am meisten fotografierten Models rein zu stellen in der Hoffnung das Ihr mir helfen könnt mich auf den rechten Weg zu weisen...
Ich habe mir vor einem halben Jahr die D80 gekauft und startete mit null Ahnug... Mit hilfe von den tollen trööts hier habe ich mich stetig verbessert, nur habe ich noch probleme mit der Schärfe und anderen kleinen Dingen.
Aber erstmal genug gequatscht, hier das Bild:
die Daten:
D80
1/80 sec.
F/5,3
Brennw. 66mm
Iso 400
AF-S 18/135
Ich weiß nicht genau warum das Bild nun so klein ist, ich habe es eigentlich auf eine höhe von 1024pix reduziehrt...
Bitte gebt mir eure Meinungen und Tipps die mir zur besserung verhelfen..
Als Nachtrag: Es war an diesem Tag schon früher Abend und es war sehr Schattig unterm Baum...
Ich habe mir vor einem halben Jahr die D80 gekauft und startete mit null Ahnug... Mit hilfe von den tollen trööts hier habe ich mich stetig verbessert, nur habe ich noch probleme mit der Schärfe und anderen kleinen Dingen.
Aber erstmal genug gequatscht, hier das Bild:
die Daten:
D80
1/80 sec.
F/5,3
Brennw. 66mm
Iso 400
AF-S 18/135

Ich weiß nicht genau warum das Bild nun so klein ist, ich habe es eigentlich auf eine höhe von 1024pix reduziehrt...
Bitte gebt mir eure Meinungen und Tipps die mir zur besserung verhelfen..
Als Nachtrag: Es war an diesem Tag schon früher Abend und es war sehr Schattig unterm Baum...