Portrait Indira

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Auch ein Bild von der heutigen Fototour - Kritik ist erwünscht :)

1783648125fefe49ce.jpg
 
Anzeigen
Die Augen kommen toll zur Geltung, der Ausschnitt ist richtig gelungen, die Hintergrundunschärfe kontrastiert wirklich apart - ich musste echt zweimal hinsehen, um zu glauben, dass das Bild tatsächlich von Dir ist. Respekt, Stephanie! :up:
 
Kommentar
Die Augen kommen toll zur Geltung, der Ausschnitt ist richtig gelungen, die Hintergrundunschärfe kontrastiert wirklich apart - ich musste echt zweimal hinsehen, um zu glauben, dass das Bild tatsächlich von Dir ist. Respekt, Stephanie! :up:

Danke :) - auf meiner Website ist das Portrait jetzt auch, aber mit 'nem
anderen Schnitt, der mir besser gefällt.
 
Kommentar
it's not bad.
OK.
but:
wie wäre es mal mit erwachsenen
menschen als "opfer"

würde mich nur mal interessieren,
ob die dann auch so schöne augen haben.

ralf
 
Kommentar
Das Portrait an sich, finde ich sehr gut, die Unschärfe ist auch gut, nur stört mich der große dunkle 'Fleck' im Hintergrund. Lenkt meinen Blick immer auf sich ;)

vg Christian
 
Kommentar
Hallo Stephanie

Wunderschönes Portrait und der Schärfenverlauf ist ist auch Klasse. Auch das Gesicht selber ist wunderbar geworden, tolle Augen und super Gesicht. Hast du das bild nachbearbeitet. Das einzige was ich noch stempeln würde wäre das eine Haar was rechts vom Auge weghängt.:D
Sonst Spitzenklasse:up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten