Portrait Indira


mangalam

Sehr aktives Mitglied
Hm...

Sie hat irgendwie einen seltsamen Gesichtsausdruck...
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Die Augen kommen toll zur Geltung, der Ausschnitt ist richtig gelungen, die Hintergrundunschärfe kontrastiert wirklich apart - ich musste echt zweimal hinsehen, um zu glauben, dass das Bild tatsächlich von Dir ist. Respekt, Stephanie! :up:
 
Kommentar

Stephanie78

Unterstützendes Mitglied
Die Augen kommen toll zur Geltung, der Ausschnitt ist richtig gelungen, die Hintergrundunschärfe kontrastiert wirklich apart - ich musste echt zweimal hinsehen, um zu glauben, dass das Bild tatsächlich von Dir ist. Respekt, Stephanie! :up:
Danke :) - auf meiner Website ist das Portrait jetzt auch, aber mit 'nem
anderen Schnitt, der mir besser gefällt.
 
Kommentar

monoduo

Auszeit
it's not bad.
OK.
but:
wie wäre es mal mit erwachsenen
menschen als "opfer"

würde mich nur mal interessieren,
ob die dann auch so schöne augen haben.

ralf
 
Kommentar

nikooner

Auszeit
Das Portrait an sich, finde ich sehr gut, die Unschärfe ist auch gut, nur stört mich der große dunkle 'Fleck' im Hintergrund. Lenkt meinen Blick immer auf sich ;)

vg Christian
 
Kommentar

pikki

Unterstützendes Mitglied
Hallo Stephanie

Wunderschönes Portrait und der Schärfenverlauf ist ist auch Klasse. Auch das Gesicht selber ist wunderbar geworden, tolle Augen und super Gesicht. Hast du das bild nachbearbeitet. Das einzige was ich noch stempeln würde wäre das eine Haar was rechts vom Auge weghängt.:D
Sonst Spitzenklasse:up::up::up:
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software