Portrait Indira & Sarah

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
1783647d7aedb22642.jpg


1783647d7aedb38db9.jpg
 
Anzeigen
Hallo Stephanie!:)
Wolltest Du mit diesen beiden Bildern etwas wieder gut machen,was Du mit dem >Horror<-Bild ausgelöst hattest?;)
Du weißt,-ich finde vieler Deiner Bilder richtig gut!
Diese beiden letztlich gezeigten Bilder sind,wie mein Vorredner schon schrieb,nett,-aber irgendwie nicht wirklich deines Stils entsprechend!;)
Trotzdem sieht man,daß Du eine sehr kreative Fotografin bist!
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)
 
Kommentar
Wow, Stephanie! Mal wieder klassisch totgeblitzt... Tut mir ja leid, aber ich hab selten dermassen misslungene Bilder hier gesehen. :down::down::down:

Trotzdem sieht man,daß Du eine sehr kreative Fotografin bist!

Unqualifiziertes Geschleime, hat noch keinem geholfen, Stephan!
 
Kommentar
Moin,

diese Lichtinszenierung finde ich misslungen. Gerade bei Kinderportraits sollte die Beleuchtung feinfühlig und wohl überlegt sein, aber das grelle frontale Draufblitzen wirkt nachlässig und grob. Ein Schwenk des Blitzes in Richtung Türblatt oder Decke reicht schon aus, um das Ergebnis freundlicher zu gestalten. Probiers mal aus.

Besten Gruss

Tim
 
Kommentar
Danke für ehrliche Kritik und Tipps - es waren in der Tat Schnappschüsse vom
letzten Weihnachten ohne große Gestaltung.
 
Kommentar
Wow, Stephanie! Mal wieder klassisch totgeblitzt... Tut mir ja leid, aber ich hab selten dermassen misslungene Bilder hier gesehen. :down::down::down:
Unqualifiziertes Geschleime, hat noch keinem geholfen, Stephan!

Negative Kritik ist ok, aber Dein bescheidender Ton und sarkastisches "Runtermachen" ist voellg fehl am Platz. Das die Bilder nicht besonders sind, ist keine Entschuldigung fuer Dein Benehmen.
 
Kommentar
Wow, Stephanie! Mal wieder klassisch totgeblitzt... Tut mir ja leid, aber ich hab selten dermassen misslungene Bilder hier gesehen. :down::down::down:



Unqualifiziertes Geschleime, hat noch keinem geholfen, Stephan!


Ich schleime nicht,-
ich habe von Kinderbildern keine Ahnung,-aber ich sehe wohl,daß Stephanie sich um einen eigenen Stil bemüht und interessante Perspektiven findet,-
daß meine ich wirklich!
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten