Portrait in LowKey

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ThinkBlue

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
hallo zusammen,

ich hab vorhin etwas mit dem blitz herumgespielt und dabei ist dann ein selbstportrait herausgekommen :fahne:


2892869451_54cdb5b5b9_o.jpg



das ganze ist als lowkey mit sb800 (remote) von der seite entstanden.
der interne blitz stand auf M 1/128.

ist das so i.o. oder gibt es was zu verbessern?

viele grüße, ThinkBlue
 
Anzeigen
hallo zusammen,

ich hab vorhin etwas mit dem blitz herumgespielt und dabei ist dann ein selbstportrait herausgekommen :fahne:


2892869451_54cdb5b5b9_o.jpg



das ganze ist als lowkey mit sb800 (remote) von der seite entstanden.
der interne blitz stand auf M 1/128.

ist das so i.o. oder gibt es was zu verbessern?

viele grüße, ThinkBlue

nicht böse gemeint - aber da gibt es tatsächlich nichts zu verbessern.

Das ist kein Lowkey, sondern einfach extrem stark unterbelichtet.

vg, stefan
 
Kommentar
Hallo ThinkBlue,

schöne Idee und gute Umsetzung, gefällt mir ausgesprochen. Gerade der Reiz, dass man nicht auf den ersten Blick alles erkennt finde ich sehr ansprechend. Für meinen Geschmack, würde ich mir noch etwas mehr Konturen bzw. Durchzeichnung im Bereich des Auges wünschen

LG
 
Kommentar
Ja,hier ist das Auge gefordert und dann sagt man wow.
Sehr schön, von dir umgesetzt.:up:
Gruss Ekke
 
Kommentar
moin zusammen :)

konnte mich nicht eher melden, da wir unterwegs waren...

danke für den input!
ich hatte per ebv noch an den kontrasten usw gedreht.
mal sehen, ob ich etwas mehr "auge" hinbekomme, da ich nicht so der softwaremensch bin :fahne:

viele grüße, ThinkBlue
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten