Mitmachthema Portfolio: Wasserspiele und Brunnen

Ekke Kaplan

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Fotofreunde,
es ist immer wieder schön ,die Wasserspiele zubeobachten.
Sei es nur das Spiel der Wellen an den Ufergestaden oder eine
größe Fontäne.Hinzu kommen die kleinen Wasserspiele im Vorgarten.
Zeigt sie her:

Aufgenommen in Dresden

picture.php


Windrad-Pumpstation auf Rügen

picture.php


Wasserspiele im Kurpark Gröden auf Rügen

picture.php


Kurpark Gröden Rügen

picture.php


Gruss Ekke
 
Anzeigen
AW: Zeigt her eure Wasserspiele,die begeisterten

Hallo Ekke,
wo du nur immer in der Welt herum kommst, einfach toll. :)
Sehr schöne Aufnahmen,wo mir allerdings das erste am besten gefällt.

LG. Peter
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure Wasserspiele,die begeisterten

Hallo Thomas,
sehr gelungene Darstellung,die natürlich bei mir voll ankommt.:up:
Danke für deine Mitarbeit in diesem Bericht.

Gruss Ekke
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure Wasserspiele,die begeisterten

Gerhard,ich hoffe die Kamera wurde nicht dabei durchgespült.:up:
Gelungener Schnappschuss von dir.
Gruss Ekke
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure Wasserspiele,die begeisterten

Heiko,der Schnappschuß ist dir gelungen,:up:
Danke für den Bildleckerbissen.
Gruss Ekke
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure Wasserspiele,die begeisterten

Ich zitiere mich einfach mal selbst:

Ich verweise einfach mal auf diesen Beitrag und komme ins Grübeln.

Ich will hier nicht wieder eine Diskussion über den Maßstab für das Portfolio eröffnen. Der verlinkte Beitrag macht den Charakter und die Erwartungen an diese Rubrik deutlich.

Daher Verschoben ins Bilderforum
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure Wasserspiele,die begeisterten

picture.php


:rolleyes:;);)

Ob die Graugans von der Bruchandung begeistert war, weiß ich natürlich nicht... :)

Gruß
Heiko

Hallo Heiko,

das erinnert mich an einen Zeichentrickfilm, in dem eine depperte Möve
oder ein Baßtölpel ähnlich gestartet und gelandet ist. Titel habe ich vergessen. Ein lustiges Bild. Schade, dass Du keien Serie gemacht hast.
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure Wasserspiele,die begeisterten

da hab ich auch noch was; darf in dieser Rubrik nicht fehlen

Vielen sicherlich bekannt aus schönen Urlaubstagen: die musik-untermalten Wasserspiele vor dem Hotel Belagio in Las Vegas

bitte entschuldigt die lausige Qualität, war ein reines Touri-Bild, auf die Schnelle geknippst und mit einer einfachen Kompakt-Digi-Sony

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommentar
AW: Zeigt her eure Wasserspiele,die begeisterten

da hab ich auch noch was; darf in dieser Rubrik nicht fehlen
Vielen sicherlich bekannt aus schönen Urlaubstagen: die musik-untermalten Wasserspiele vor dem Hotel Belagio in Las Vegas
bitte entschuldigt die lausige Qualität, war ein reines Touri-Bild, auf die Schnelle geknippst und mit einer einfachen Kompakt-Digi-Sony


Hans-Jörg,sehr gelungene Aufnahme von dir.:up:
Die Stimmung ,kommt voll rüber.
Gruss Ekke
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten