Portfolio: Spektakuläre Hochhausansichten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Raubacher Jockel

Auszeit
Registriert
picture.php
:winkgrin:​
 
Anzeigen
AW: Zeigt her eure ,Hochhäuser die , euch bewegten für eine ,Aufnahme.

He Jockel,
das ist ja ein voll geniales Bild. :up:
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure ,Hochhäuser die , euch bewegten für eine ,Aufnahme.

Da sage ich nur TOP!:up:

Meine Kritik - wir haben doch schon genügend "Zeigt her ..." Threads.:heul:
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure ,Hochhäuser die , euch bewegten für eine ,Aufnahme.

Das Bild ist der absolute Hammer. Der Turm links oben sieht aus, als ob er glühen würde.

Architektur ist normalerweise nicht mein Fall, oft zu kalt und emotionslos. Aber dieses Bild finde ich ganz stark, es spricht mich wirklich an.

Zudem meine ich, im Titel des Threads unter Umständen ansatzweise einen subtilsten Hauch hintergründigster Ironie wahrzunehmen. Eventuell.

:hehe:

Greetz,
Bernd
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure ,Hochhäuser die , euch bewegten für eine ,Aufnahme.

Moin,

Zudem meine ich, im Titel des Threads unter Umständen ansatzweise einen subtilsten Hauch hintergründigster Ironie wahrzunehmen. Eventuell.

Willst Du damit etwa die Möglichkeit andeuten, dass dieser dauerbekiffte Odenwälder einen Schabernack mit uns zu treiben gedenkt? Ich kenne ihn lange genug. Jeder, aber nicht der.
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure ,Hochhäuser die , euch bewegten für eine ,Aufnahme.

Willst Du damit etwa die Möglichkeit andeuten, dass dieser dauerbekiffte Odenwälder einen Schabernack mit uns zu treiben gedenkt? Ich kenne ihn lange genug. Jeder, aber nicht der.

Wie der Niederbayer zu sagen pflegt: "Der Sünd tat i mi fürchtn..." (oder so)

Ich bin mir wirklich nicht sicher. Ich meinte eben, die sanfte Anmutung eines nahezu imaginären Hauchs subtilster Ironie zu verspüren. Die zartestmöglichste aller Anspielungen. Dezent bis zum Anschlag. Wen könnte er wohl meinen? Und wieder einmal: Fragen über Fragen ...

Und wenn das Bild hier tatsächlich in einer Toilette aufgenommen worden sein sollte, dann wäre das der allergrößte Oberhammer. So stilvoll möchte ich auch mal p........ :D
:eek:

Greetz,
Bernd
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure ,Hochhäuser die , euch bewegten für eine ,Aufnahme.

ich find's klasse, bis auf den titel, es wurde auch noch fahrlässigerweise die groß-kleinschreibung beachtet.

zum making off: :hehe: einfach 'ne d40 mit 'nem kaugummi an die alufassade der commerzbank-immobilie gepappt.... :up:
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure ,Hochhäuser die , euch bewegten für eine ,Aufnahme.

Astreines Bild - aber an der Interpunktion solltest du noch arbeiten :p

Wirklich ein beeindruckendes Bild, mehr als nur einen Daumen hoch :up: :up: :up:

Ähm, sollen wir nun mitmachen, oder doch lieber nicht? :) Das Thema wäre ja endlich mal dafür geeignet, wirklich und ernsthaft als Portfolio-Thema genutzt zu werden.....

Viele Grüße,

Jochen
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure ,Hochhäuser die , euch bewegten für eine ,Aufnahme.

...
Ähm, sollen wir nun mitmachen, oder doch lieber nicht? :) Das Thema wäre ja endlich mal dafür geeignet, wirklich und ernsthaft als Portfolio-Thema genutzt zu werden.....

Falls du es ins Portfolio verschiebst, verschiebe bitte auch den Titel in Richtung deutsch. :hehe:

Diese ekkezellent odenwäldische Diktion ist ja nicht auszuhalten. :p
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure ,Hochhäuser die , euch bewegten für eine ,Aufnahme.

Wolle, du bist ja wieder online, ich hoffe du stellst bald mal ein paar Bilder ein, die sind immer so scharf :D, und wieso dauerbekifft ??? ich bin "naturstoned" :cool:

Ich surfe hier zur Zeit mit angezogener Handbremse über einen ISDN-Anschluss, unser Funk-DSL-Netz ist momentan tot, deshalb bin ich etwas lahm.

Was den Titel anbetrifft, so ist hier durchaus eine gewisse Ironie nicht ganz unbeabsichtigt , liebe Fotofreunde , :lachen:

Ach so des Bildschä von der Frankfurter skyline ist so in der Kamera entstanden, für Foddoschobb bin ich eh zu blöd, allerdings habe ich etwas an der Gradationskurve gespielt, verkleinert und leicht nachgeschärft.
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure ,Hochhäuser die , euch bewegten für eine ,Aufnahme.

Ein tolles Bild!
Passend.
Ich lieg am Boden...! :lachen:
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure ,Hochhäuser die , euch bewegten für eine ,Aufnahme.

Nixel, du wiederholst dich. :D
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten