Mitmachthema Portfolio: Leuchttürme

Hafeneinfahrt Sassnitz auf Rügen

full


Gruß
Jürgen
 
Kommentar
Anzeigen
Der 2012 erbaute "Leuchtturm" von Plau am See ist eigentlich kein echter Leuchtturm...

full


...sondern ein Aussichtsturm am Ende der Mole des ebenfalls neu erbauten Sportboothafens.

full


Immerhin trägt er auf seiner oberen Galerie in 13m Höhe ein Seezeichen, nämlich ein Sektorenfeuer, das die Einfahrt vom Plauer See in die Elde markiert​
 
Kommentar
Mal wieder der "Neue" Borkumer in zwei weniger üblichen Perspektiven...

full


full


...nachdem ich ihn in den letzten Monaten fast täglich von See, mal näher, mal ferner, mal bei Tag und mal bei Nacht gesehen habe, kann ich ihn jetzt doch endlich mal ganz aus der Nähe betrachten ;)
 
Kommentar
Leuchtturm Sugandisey auf Island

full
 
3 Kommentare
Capt. Forty
Capt. Forty kommentierte
Das schwimmende Bügeleisen gefällt mir :ROFLMAO:
 
m-hermann
m-hermann kommentierte
Sieht ja aus wie zwei Rümpfe aufeinander geschweisst! :LOL: Wie hoch da wohl der Schwerpunkt liegt?
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte
Erinnert ein bisschen an die Plateauschuhe aus den 70ern....
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten