PorscheCup Hockenheim

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

powerbauer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe heute mal wieder etwas Motorsport.

DSC_6096.jpg


DSC_6168.jpg


DSC_6573.jpg


DSC_7169.jpg


DSC_7428.jpg


Gruß
Thomas
 
Anzeigen
Schöne Bilder!
Die Nummer 265 kommt richtig gut!

Und das passende Wetter dazu.
Ich habe um diese Zeit den Motorsportnachwuchs einige Kilometer südlich von Deinem Standort abgelichtet. Richtig kalt und wenig Sonne.:heul:

Wir sollten uns mal verabreden.....:)
 
Kommentar
Schöne Bilder!
Die Nummer 265 kommt richtig gut!

Und das passende Wetter dazu.
Ich habe um diese Zeit den Motorsportnachwuchs einige Kilometer südlich von Deinem Standort abgelichtet. Richtig kalt und wenig Sonne.:heul:

Wir sollten uns mal verabreden.....:)

Ja, wir könnten mal zusammen knipsen gehen.

Gruß
Thomas
 
Kommentar
Sachskurve hinter der Leitplanke.

Gruß
Thomas

da muß man aber ein paar Leute kennen, oder kommt man da einfach so hin? War schon ein paar Mal bei Rennen am Salzburgring und hab von der Tribüne und mit ein wenig gut Zureden aus der Boxengasse fotografiert. Aber hinter die Leitplanken an die Auslaufzonen haben die mich nicht gelassen :(

DSC_0111.JPG

Tribüne
Ist einfach von der Perpektive her nicht der Brüller :(

DSC_0125.JPG

Boxengasse

War übrigens ein Tamron 28-300 Di an einer D70.
 
Kommentar
Hallo Thomas,

tolle Bilder!!!


Dann sind die Bilder auf der Sigma " BEST PICTURE " Seite auch von Dir?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten