Police Station...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Saffetti

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
....geschmückt zum National Day (aus der Gibraltar-Serie)

1189848dddaae43236.jpg

Gruß Saffetti
 
Anzeigen
Hallo Saffetti,

das erinnert mich an eine Grablaterne. Ist das bei allen Polizeistationen so oder ist das die einzige?
LG Rudi
 
Kommentar
Hallo Safetti,

Perspektive gewohnt klasse. Nur die Bearbeitung, finde ich, schwächelt diesmal etwas. Wenn die linke obere Ecke dunkler wäre, fände ich die Bildwirkung viel intensiver. Schon klar, weisse Häuser sind tendenziell nun mal hell, aber ob bei der Bearbeitung noch was geht? .
 
Kommentar
Hallo Safetti,

Perspektive gewohnt klasse. Nur die Bearbeitung, finde ich, schwächelt diesmal etwas. Wenn die linke obere Ecke dunkler wäre, fände ich die Bildwirkung viel intensiver. Schon klar, weisse Häuser sind tendenziell nun mal hell, aber ob bei der Bearbeitung noch was geht? .

bitteschön, das hat aber jede Menge "dirty tricks" gebraucht.


1189848de159a974b8.jpg


Gruß Saffetti
 
Kommentar
Wenn Du weiterhin diesem Manierismus huldigst, wird Saffetti noch zu einem Fachbegriff in der Orthopädie. :hehe:

Zugegeben, das Bild sieht wunnebar aus. Ich hab aber so den leisen Verdacht, die Verrenkung wird mitunter zum Selbstzweck. :up:
 
Kommentar
Eben. Jeder andere täts anders machen ...

Das harmlose Laternchen mit der schon weit weniger hamlosen Aufschrift erhält durch die Perspektive Dominanz und sozusagen Macht - und wird dadurch eben der Thematik erst richtig gerecht.

Ich finds gut, und mir gefällts noch besser als das Heineken-Bild.

Gruß,
Bernd
 
Kommentar
...ein Bild, das man studieren muss....weil einem manches gerade und gar manches schräg vorkommt....nichts für Zustände über einem Promille......:hehe:
 
Kommentar
....nichts für Zustände über einem Promille......:hehe:

Das könnte in der Tat eine Erklärung bieten. Wenn wir jetzt nur noch eine Aufnahme davon hätten, wie hilfreiche Passanten darum bemüht sind, den besinnungslos weiter den Auslöser drückenden Helden der Geschichte, von der Strasse zu ziehen... :scherz:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten