Police Station...


newtonring

NF-F Premium Mitglied
Hallo Saffetti,

das erinnert mich an eine Grablaterne. Ist das bei allen Polizeistationen so oder ist das die einzige?
LG Rudi
 
Kommentar

JoBo

Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed"
Hallo Safetti,

Perspektive gewohnt klasse. Nur die Bearbeitung, finde ich, schwächelt diesmal etwas. Wenn die linke obere Ecke dunkler wäre, fände ich die Bildwirkung viel intensiver. Schon klar, weisse Häuser sind tendenziell nun mal hell, aber ob bei der Bearbeitung noch was geht? .
 
Kommentar

Saffetti

Unterstützendes Mitglied
Hallo Safetti,

Perspektive gewohnt klasse. Nur die Bearbeitung, finde ich, schwächelt diesmal etwas. Wenn die linke obere Ecke dunkler wäre, fände ich die Bildwirkung viel intensiver. Schon klar, weisse Häuser sind tendenziell nun mal hell, aber ob bei der Bearbeitung noch was geht? .
bitteschön, das hat aber jede Menge "dirty tricks" gebraucht.


Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


Gruß Saffetti
 
Kommentar

comabird

Auszeit
Wenn Du weiterhin diesem Manierismus huldigst, wird Saffetti noch zu einem Fachbegriff in der Orthopädie. :hehe:

Zugegeben, das Bild sieht wunnebar aus. Ich hab aber so den leisen Verdacht, die Verrenkung wird mitunter zum Selbstzweck. :up:
 
Kommentar

winston

NF-F Premium Mitglied -lifetime - NF-F "proofed"
Eben. Jeder andere täts anders machen ...

Das harmlose Laternchen mit der schon weit weniger hamlosen Aufschrift erhält durch die Perspektive Dominanz und sozusagen Macht - und wird dadurch eben der Thematik erst richtig gerecht.

Ich finds gut, und mir gefällts noch besser als das Heineken-Bild.

Gruß,
Bernd
 
Kommentar

sam25

Nikon-Community VIP Member
...ein Bild, das man studieren muss....weil einem manches gerade und gar manches schräg vorkommt....nichts für Zustände über einem Promille......:hehe:
 
Kommentar

comabird

Auszeit
....nichts für Zustände über einem Promille......:hehe:
Das könnte in der Tat eine Erklärung bieten. Wenn wir jetzt nur noch eine Aufnahme davon hätten, wie hilfreiche Passanten darum bemüht sind, den besinnungslos weiter den Auslöser drückenden Helden der Geschichte, von der Strasse zu ziehen... :scherz:
 
Kommentar

Saffetti

Unterstützendes Mitglied
Das könnte in der Tat eine Erklärung bieten. Wenn wir jetzt nur noch eine Aufnahme davon hätten, wie hilfreiche Passanten darum bemüht sind, den besinnungslos weiter den Auslöser drückenden Helden der Geschichte, von der Strasse zu ziehen... :scherz:
:yahoo::yahoo::yahoo:

Gruß Saffetti
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software