Polen - Auslandslager

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Waldkobold

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi Leute! Ich reise heute mit den Pfadfindern für 2 Wochen nach Polen. In dieser Zeit werden wir auch nach Riga in Lettland kommen und vielleicht auch nach Berlin. Hauptprogramm sind verschiedenste Städte, Orte und ein Fluss, auf dem wir mit dem Kanu fahren werden.

Ich nehme meine F 60 mit und freue mich schon total auf das Lager!!!
Wenn ich zurück bin werde ich euch Bilder zeigen, ich hoffe ihr interessiert euch dafür =)

Ich wünsche euch schöne 2 Wochen, die euch hoffentlich erholsam sein werden und alles alles Gute!!

Viel Spaß!
Liebe Grüße! Stefan
 
Anzeigen
Gut Pfad Stefan....und nicht nur allzeit bereit, wünsche dir auch allzeit gut Licht!!

Jürgen (einmal Pfadi, immer Pfadi :) )
 
Kommentar
So, in einer Stunde geht es nun wirklich los, dann muss ich von daheim weg. Um 22:08 fährt dann unser Zug.

Jürgen, Gut Pfad! Stimmt, einmal Pfadi, immer Pfadi.
Und auf allzeit gutes Licht und Wetter! =)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten