Polen - Auslandslager

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

Waldkobold

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hi Leute! Ich reise heute mit den Pfadfindern für 2 Wochen nach Polen. In dieser Zeit werden wir auch nach Riga in Lettland kommen und vielleicht auch nach Berlin. Hauptprogramm sind verschiedenste Städte, Orte und ein Fluss, auf dem wir mit dem Kanu fahren werden.

Ich nehme meine F 60 mit und freue mich schon total auf das Lager!!!
Wenn ich zurück bin werde ich euch Bilder zeigen, ich hoffe ihr interessiert euch dafür =)

Ich wünsche euch schöne 2 Wochen, die euch hoffentlich erholsam sein werden und alles alles Gute!!

Viel Spaß!
Liebe Grüße! Stefan
 
Anzeigen

Sven Schneider

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Hallo Stefan,

wünsche Dir einen schönen Urlaub und gutes Wetter.

Gruß Sven
 
Kommentar

Jürgen B.

Nikon-Clubmitglied
NF Club
Registriert
Gut Pfad Stefan....und nicht nur allzeit bereit, wünsche dir auch allzeit gut Licht!!

Jürgen (einmal Pfadi, immer Pfadi :) )
 
Kommentar

Waldkobold

Unterstützendes Mitglied
Registriert
So, in einer Stunde geht es nun wirklich los, dann muss ich von daheim weg. Um 22:08 fährt dann unser Zug.

Jürgen, Gut Pfad! Stimmt, einmal Pfadi, immer Pfadi.
Und auf allzeit gutes Licht und Wetter! =)
 
Kommentar
Oben Unten