Plustaste (Wiedergabezoom Taste 8) anders belegen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
G

Gelöschtes Mitglied 6915

Guest
Hallo Leute,

ich bevorzuge es, bei der Bildkontrolle zum Reinzoomen die Taste 9 (- / Indexbildanzeige) so zu benutzen, daß ich den Ausschnitt mit dem hinteren Rädchen einstelle, so wie ich es von der D3x kenne, wo es nur diese Form gab. Da gab es dann logischerweise auch keine + Taste. Nun ist aber bei dieser Einstellung die + Taste an der D4s ohne Funktion, und ich frage mich, ob man diese Taste dann nicht anders belegen kann. Im Handbuch und auch im Menü kann ich dazu nichts finden. Bei der Komplexität des Menüs muß das aber nicht unbedingt etwas heißen.
Hat hier jemand eine Idee?
 
Anzeigen
Hallo Pablito,
nein, das geht nicht. Du kannst aber die Ausschnittvergrößerung auf eine andere Taste legen, z.B. die Mitteltaste des Multifunktionswählers. Es können verschiedene Ausschnitte vorgewählt werden, siehe Seite 336 im Handbuch.

Gruß Jürgen
 
Kommentar
Hallo Pablito,
nein, das geht nicht. Du kannst aber die Ausschnittvergrößerung auf eine andere Taste legen, z.B. die Mitteltaste des Multifunktionswählers. Es können verschiedene Ausschnitte vorgewählt werden, siehe Seite 336 im Handbuch.

Ja, mit der Mitteltaste öffne ich eine voreingestellte Vergrößerung. Das meinte ich aber nicht. Ich habe die Minustaste so eingerichtet, daß ich den Ausschnitt bei gedrückter Taste und dem Rädchen rein und raus scrollen kann. Dadurch hat jetzt auch die Plustaste die gleiche Funktion wie die Minustaste, wenn ich sie gedrückt halte und am Rädchen drehe. Wenn ich sie (oder auch die Minustaste) wie eine Taste drücke, passiert nichts.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten