Plugin für Filterauswahl bei Photoshop CS2

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sveniboy70

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hi all,
ich habe für PS CS2 einige Filter installiert. Nun wird aber dadurch Photoshop beim Starten dementsprechend immer langsamer, je mehr Filter ich installiere. Gibt es ein Tool oder ein Plugin, bei dem ich vor dem Starten von PS auswählen kann, welcher Filter geladen werden soll Versteht Ihr was ich meine
Wäre für Tipps sehr dankbar.

Creez Sveni
 
Anzeigen
Ich verstehe was Du meinst :D

Leider ist mir kein Tool für eine
selektive aktivierung der Filter bekannt :nixweiss:

Schlecht wäre es allerdings nicht, wenn es
sowas gäbe - oder schnelleren Rechner besorgen :hehe:

Obwohl ich Photoshop eigentlich immer offen habe -
so gesehen ist die Startzeit dann wieder egal.
 
Kommentar
ich könnte mich jetzt sehr täuschen, aber ich glaube sowas damals bei photoshop 4.0 mal verwendet zu haben
 
Kommentar
Hi,
ich arbeite mit PSP, kenne mich demnach nicht mit Photoshop aus. Bei PSP ist es so, das man einstellen kann, welche ornder bei start in die Filter auswahl geladen werden. Ich habe die Filter, die ich am meisten benutze in eine extra Ordner getan und ausschließlich den von der Software laden lassen.

Vielleicht hilft das weiter:nixweiss:
 
Kommentar
Cool, da werde ich auch mal einen Blick drauf werfen.

Danke :)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten