Platsch

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

SCFR

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wasserlandung.

20070425-20070425-IMG_0697.jpg


Gut Licht
Friedhelm
 
Anzeigen
Hallo Friedhelm :hallo:

Sehr schönes Bild, aber ich würde sagen es ist eine "Bauchlandung"...:D
Eine Gans habe ich leider so noch nie vor die Linse bekommen...wirklich ein schönes Bild :up:
 
Kommentar
Hallo Sabine,
Danke für deine Meinung.
Ich hatte Heute ne Menge Vögel vor der Linse :)
Mal sehen ob noch was brauchbares dabei ist.
Gut Licht
Friedhelm
 
Kommentar
Hallo Friedhelm,

da hast Du im genau den richtigen Moment den Auslöser gedrückt! :up:

Genau solche Aufnahmen habe ich letzten Sonntag auch versucht. Finde es klasse wenn das Wasser zu allen Seiten nur so spritzt! :D
 
Kommentar
Hallo Friedhelm,
die Szene ist natuerlich klasse, aber durch den Blickwinkel von hinten oben verliert das Ganze deutlich an Dynamik. Der optimale Standpunkt waere natuerlich auf Wasserebene und der Vogel von vorne ;)
Ich weiss, leichter gesagt als getan. So ist es zumindest ein huebscher Schnappschuss.
 
Kommentar
Das von rlechler geschriebene schoß mir auch durch den Kopf, muß allerdings bekennen, das ich mit überhaupt keiner Landung dienen kann ;)
 
Kommentar
Hallo Stefan,
War gestern auch meine erste Wasserlandung!
Bis jetzt haben mir die Vögel noch nicht den gefallen getan in meine Richtung zu Landen :)
Gut Licht
Friedhelm

Stefan Lenz schrieb:
Das von rlechler geschriebene schoß mir auch durch den Kopf, muß allerdings bekennen, das ich mit überhaupt keiner Landung dienen kann ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten