Plage

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Tirol4

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
1944948b5aea5d17e8.jpg


1944948b5aea59010c.jpg


1944948b5aea5b4328.jpg


Leider muste ich blitzen, da es schon dunkel ist! Allerdings habe ich noch nie so eine riesige Heuschrecke live gesehen und bin beeindruckt...:)
 
Anzeigen
Die Größe kommt leider überhaupt nicht rüber, weil es keinen Anhalts-
bzw Vergleichspunkt fürs Auge gibt.

Aber die SW-Variationen sind irgendwie beeindruckend durch den mystischen Beleuchtungseffekt.
 
Kommentar
Ungefähr so lang wie eine Zigarette (und etwas dicker). Da ich mich nicht vor dem Tier ekel, habe ich es mal in meine Palme gesetzt und hoffe, morgen im Licht noch ein paar Fotos machen zu können. Dann darf sie auch wieder in die Natur:D

1944948b5b5f9dd123.jpg
 
Kommentar
..., habe ich es mal in meine Palme gesetzt und hoffe, morgen im Licht noch ein paar Fotos machen zu können. Dann darf sie auch wieder in die Natur:D
hauptsache Deine Palme ist dann noch da;)

Hab heut auch so'n Fiehch getroffen, nur leider nicht das richtige Objektiv drauf.



Deins gefällt mir aber besser.
 
Kommentar
Einfach mal im 5mm-Karo-Schreibblock pressen - dann erschließen sich die Dimensionen UND das Thema "Plage" hat sich auch erledigt.

(So ist es doch besser als aus dem Thema "Plage" das Thema "Manna" zu machen.) :)

Bild #2 ist mein Favorit
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten