Pixelmator - neue Bildbearbeitung für Mac

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lemonstre

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Kleiner Tipp für Mac User: In Kürze erscheint Pixelmator, eine Software zur Bildbearbeitung die alle wichtigen Features einer Bildbearbeitung mitbringt aber deutlich einfacher zu bedienen sein soll. Sieht aus wie eine Kreuzung aus iPhoto und Photoshop... Ich finde das sieht sehr vielversprechend aus und dürfte, dank Apples Core Image Unterstützung, auf modernen Rechner auch sehr schnell sein.

Mac only!
 
Anzeigen
Moin,

stand da irgendetwas über den Preis?
Was hat der Hinweis auf Open Source zu bedeuten? Freeware?
 
Kommentar
Open Source ist meistens Freeware. :rolleyes:

Hmpf... Mac müsst man haben. :heul:
 
Kommentar
Subscribe to Pixelmator mailing list to be the first to hear about new releases and special offers.

Liest sich nicht gerade nach Freeware.
 
Kommentar
Wolle schrieb:
Moin,

stand da irgendetwas über den Preis?
Was hat der Hinweis auf Open Source zu bedeuten? Freeware?

...angeblich ab Ende Juli für 59$ verfügbar :)

Der Hinweis auf Open Source bezieht sich möglicherweise auf Core Image (oder Teile daraus) welches Basis für die meisten Funktionen der Software sein dürfte.
 
Kommentar
denis schrieb:
Subscribe to Pixelmator mailing list to be the first to hear about new releases and special offers.

Liest sich nicht gerade nach Freeware.

Egal, liest sich auf jeden Fall nicht schlecht. Es gibt vielleicht ja eine Testversion :nixweiss:
 
Kommentar
ersnthaft sieht es mir nicht aus, aber bestimmt ganz nett zum rumspielen trotzdem nix geht über Photosohop :) womit es aber auch nicht zu vergleichen ist.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten