Piraten im Nebel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Actaion

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Gestern beim Aasee-Pokal in Münster.
Die größte Piraten-Regatta der Welt! Das Teilnehmerfeld wurd ein zwei Gruppen geteilt, da es für alle auf einmal aufm See zu eng geworden wäre.

War leicht neblig. Musste bei allen Bildern den Kontrast mit EBV stark verstärkern, habs aber moderat gemacht, und nicht auf vollen Standard-Kontrast hochgezogen, sodass die Fotos noch etwas von der Original-Nebel-Atmosphäre behalten.

Aufgenommen mit dem Sigma 75-300 APO. Komischerweise kann man anscheinend auch mit ein Telezoom ohne VR Bilder machen, selbst wenn die Sonne nicht scheint...:eek:


picture.php



picture.php



picture.php



picture.php



picture.php
 
Anzeigen
ich finde die BIlder haben etwas an sich ;) net schlecht.. bes. die Bilder wo das Kontrast eine wichtige Rolle spielt;)

Gut gemacht .... :up:

MfG Lukanier
 
Kommentar
Nebelbilder haben was, das habe ich im Urlaub gemerkt. Hier lebt die Serie von. Von Diffus bis Kontrast ist es über die Bilder wunderbar abgestuft.

Gruß
Knut
 
Kommentar
#2 und #3 wirken sehr 3dimensional durch den kontrastreichen Vordergrund (gut dass der Würfel mit drauf ist!) und den im Dunst nach hinten verschwindenden Piraten (ich dachte immer, das wäre diese Typen mit Totenkopfflagge ;)).
+
Grüße
Oliver
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten