Pink Eye

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

papagei2000

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Dieses Bild gefällt mir so gut das ich es mir in 40x60 cm Rahmen will
um es ins Büro zu hängen, muß man dafür Papageienverückt sein oder gefällt es euch auch ??

Inka-Auge-Closeup.jpg


Aufnahmedaten:
D200 + Nikkor 105 VR bei Blende 16, 1/250 Sek., indirekte Blitzaufhellung

Gruß
Sven
 
Anzeigen
Könnte man auch "The Black Hole" nennen. ;)
Der Schatten unterhalb des Auges, stört mich ein wenig.

Gruß Jens
 
Kommentar
Ob Schatten oder Gefiederfärbung mich stört da nix.
Klassefoto wenn Du das aufhängst in 40x60 mit guter Beleuchtung (Halogenspot) ist das sicher ein Eyecatcher.
Gratuliere...:up:
 
Kommentar
Moin Sven,

ich würde das oben und rechts noch so beschneiden, daß das Auge etwa im Goldenen Schnitt liegt. Probier das mal aus, ich finde es gewinnt dabei. So mittig ist etwas spannungslos, das würde bei einem symmetrischen Motiv passen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten