Pink Eye

papagei2000

Sehr aktives Mitglied
Dieses Bild gefällt mir so gut das ich es mir in 40x60 cm Rahmen will
um es ins Büro zu hängen, muß man dafür Papageienverückt sein oder gefällt es euch auch ??



Aufnahmedaten:
D200 + Nikkor 105 VR bei Blende 16, 1/250 Sek., indirekte Blitzaufhellung

Gruß
Sven
 
Bild

Sascha Gaber

Unterstützendes Mitglied
Hi Sven,

von mir :pray: :pray: :pray: :pray: :pray:

mfg
 

undercover

Unterstützendes Mitglied
Ob Schatten oder Gefiederfärbung mich stört da nix.
Klassefoto wenn Du das aufhängst in 40x60 mit guter Beleuchtung (Halogenspot) ist das sicher ein Eyecatcher.
Gratuliere...:up:
 
V

volkerm

Guest
Moin Sven,

ich würde das oben und rechts noch so beschneiden, daß das Auge etwa im Goldenen Schnitt liegt. Probier das mal aus, ich finde es gewinnt dabei. So mittig ist etwas spannungslos, das würde bei einem symmetrischen Motiv passen.
 

Stefan L.

NF-F Premium Mitglied
Ich schliesse mich Volker an :up:
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben