PIF (planes in flight) mit der Z7

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ad B

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Hallo,
Ich war vor 1,5 Woche beim Airforce Tagen in Volkel, NL.
Zusammen mit meiner Mp Kanone, der Z7 und mein Sigma 150-600 C Objektiv.
Am Anfang mit den Einstellungen spielen, dann Bilder schießen.
Ihr kennt den Ausdruck BIF, Birds In Flight… Vögel im Flug...
Jetzt ist es PIF... Planes In Flight… Flugzeuge im Flug...
Mein Z7 hatte einen ganz guten Tag.

PIF (Planes In Flight...) by Ad v.d. Biggelaar, on Flickr
PIF (Planes In Flight...) by Ad v.d. Biggelaar, on Flickr
PIF (Planes In Flight...) by Ad v.d. Biggelaar, on Flickr
PIF (Planes In Flight...) by Ad v.d. Biggelaar, on Flickr
PIF (Planes In Flight...) by Ad v.d. Biggelaar, on Flickr
PIF (Planes In Flight...) by Ad v.d. Biggelaar, on Flickr

Ich habe die Fotos in AF-C geschossen, meisten mit Auto AF Feld. Die Z7 hatte jedes Mal das Flugzeug im Visier... Selbst wenn sie noch im großen Abstand waren.
Beim klarer Luft, bewölkter Himmel, grauen Himmel, kein Problem, jedes Mal hatte der AF einen schnellen lock.
Ich war sehr zufrieden mit der Leistung meiner Kamera, nach etwas 450 Bilder hatte ich die erste Batterie leer.
Ich schaue regelmäßig das Ergebnis zurück.
Ich lief den ganzen Tag mit einem großen Grin auf meinem Gesicht.
Ich bin natürlich keine Partei gegen die großen Jungs mit ihren Spiegel Reflexe und riesige (auch teuer) Tele Primes, auch sind meine Fähigkeiten weniger.
Aber das drückte meinen Spaß nicht, ich hatte einen sehr angenehmen Tag.

Ad B
 
Anzeigen
Hei, gute Fotos - und gleich zu Beginn die niederländischen Farben!! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Schöne Fotos. Wobei (mecker, mecker) bei den Propellermaschinen wäre schön wenn Du langsamere Zeiten wählen würdest. Interessant wie gut IBIS dabei mitmachen würde.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten