Picture Projekt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ultraman

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo Gemeinde,

habe seit einigen Tagen jetzt auch eine D80 und will gerade die beschriebene Software installieren. Stelle aber fest, das die scheinbar garnicht dabei ist.?!
Es sind zwei schwarze Scheiben, eine mit Capture NX2 und eine mit Nikon Transfer und View NX. Verlangt wird laut Beschreibung aber eine silberne mit Picture Projekt drauf.

Hab ich was falsch verstanden?
Freue mich auf eine komppetente Antwort...:hallo:

Gruß Wolfgang
 
Anzeigen
picture projekt ist durch view nx ersetzt worden. im übrigen gibt es jede aktuelle software auf der nikon-website als download.
 
Kommentar
Weiß nicht, ob es PictureProjekt überhaupt noch gibt. Kann sein, dass es durch view nx abgelöst wurde.
Gruß Peter
 
Kommentar
...vor 2 Jahren - als die D80 rauskam - war noch PictureProject aktuell...wurde dann irgendwann von Nikon eingestellt...
 
Kommentar
So ist das wohl, da wird die Beschreibung nicht aktualisiert und der Käufer rätselt. Habs aber jetzt kapiert und bin am Installieren. Danke nochmals

Gruß Wolfgang
 
Kommentar
Soweit ich weiß,ist dieses Programm durch" Nikon Transfer " ersetzt worden.Kann man kostenlos von der Nikon Hompage runterladen,funktioniert mit der D80 einwandfrei,ist aber besser gelöst wie Picture Project.

Gruß Guido
 
Kommentar
Ich dachte, ich hab damals ~500€ bezahlt... :eek:

In Verbindung mit meiner D70s :D

Ich dachte, das gab es nur in Verbindung mit Kamera - da war ich wohl aufm Holzweg... Sorry
 
Kommentar
Hi,


ist ViewNX 1.2.0 kostenlos? Auf der Nikon-HP sehe ich das irgendwie nicht. Und beim Nikon Service Point steht was von 59€ und nur, daß das Update kostenlos ist.

:dizzy:


Gruß,
Mathias
 
Kommentar
Genau lesen:
"Artikel NICHT mehr lieferbar ! Hier noch als Platzhalter bzw. Link-Info für ev. erforderliche Updates !
"
 
Kommentar
ups - sorry vor lauter NX und 59,-- suchen selbst nicht mehr richtig gelesen.
hast recht, da steht gar nix.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten