Information Picture Control Utility 2

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
AnjaC erstellte eine neue Ressource:

Picture Control Utility 2 - Das Tool von Nikon dient zum Bearbeiten und Verwalten von Picture-Control-Konfigurationen

Picture Control Utility 2 von Nikon dient zum Bearbeiten und Verwalten von Picture-Control-Konfigurationen. Ausgehend von NEF-(RAW-)Bildern oder von benutzerdefinierten Picture-Control-Konfigurationen, die von einer Kamera geladen wurden, können Sie neue benutzerdefinierte Picture-Control-Konfigurationen erzeugen und speichern. Mithilfe von Picture Control Utility 2 erzeugte benutzerdefinierte Picture-Control-Konfigurationen lassen sich in...

Erfahre mehr über diese Ressource...
 
Anzeigen
Hallo Anja,
es hat zwar nichts mit Deiner Info zu tun - aber ich wähle diesen Weg, um Kontakt zur Administration des NF aufzunehmen. Weshalb?: Seit einiger Zeit bekomme ich Informationen über eine Reaktion eines Mitglieds auf meinen Beitrag in doppelter Ausführung. Nicht immer, aber des öfteren. Mit gleichem Zeitstempel.
Ob das etwas mit meinem zweiten PC zu tun haben könnte? Denn seit ca. 1 Monat musste ich mir einen moderneren PC leisten, die Graphikkarte des alten war den neuen Softwareansprüchen nicht mehr gewachsen. Ich greife über beide PCs auf das NF zu - je nachdem, ob ich mich der Büroarbeit oder der Bildbearbeitung widme.
Mit "doppelter Ausführung" meine ich nicht: sowohl auf dem einen, als auch auf dem anderen PC. Sondern: Egal, über welchen PC ich mir die NF-Seite anschaue, die Info wird mir manchmal doppelt angezeigt.
Dies für Euch als Info.
Gruß Emc2
 
1 Kommentar
AnjaC
AnjaC kommentierte
Hallo Emc2,

bitte mache dazu ein Supportticket auf, dann erreichst Du schnellstmöglich den richtigen Ansprechpartner und wir können dir weiterhelfen:

Und damit es noch schneller geht: im Ticket bitte auch angeben:
welcher Browser?
welches Betriebssystem?
Screenshot von den Doppelanzeigen bitte beifügen
 
AnjaC aktualisierte Picture Control Utility 2 mit einem neuen Updateeintrag:

Picture Control Utility 2

Update der MAC-Version auf 2.4.10 | Windows-Version bleibt unverändert bei 2.4.9

Änderung in der Version 2.4.10 für Mac gegenüber 2.4.9:
macOS Monterey Version 12 wird jetzt unterstützt.

Über den Download-Link gelangst du zur Übersichtsseite für beide Varianten (Mac und Windows). Bitte das für dich richtige Betriebssystem auswählen.

Lese den Rest der Aktualisierung...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten