Information Picture Control Utility 2

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
AnjaC erstellte eine neue Ressource:

Picture Control Utility 2 - Das Tool von Nikon dient zum Bearbeiten und Verwalten von Picture-Control-Konfigurationen

Picture Control Utility 2 von Nikon dient zum Bearbeiten und Verwalten von Picture-Control-Konfigurationen. Ausgehend von NEF-(RAW-)Bildern oder von benutzerdefinierten Picture-Control-Konfigurationen, die von einer Kamera geladen wurden, können Sie neue benutzerdefinierte Picture-Control-Konfigurationen erzeugen und speichern. Mithilfe von Picture Control Utility 2 erzeugte benutzerdefinierte Picture-Control-Konfigurationen lassen sich in...

Erfahre mehr über diese Ressource...
 
Anzeigen

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Kommentar

Emc2

Sehr aktives Mitglied
Registriert
Hallo Anja,
es hat zwar nichts mit Deiner Info zu tun - aber ich wähle diesen Weg, um Kontakt zur Administration des NF aufzunehmen. Weshalb?: Seit einiger Zeit bekomme ich Informationen über eine Reaktion eines Mitglieds auf meinen Beitrag in doppelter Ausführung. Nicht immer, aber des öfteren. Mit gleichem Zeitstempel.
Ob das etwas mit meinem zweiten PC zu tun haben könnte? Denn seit ca. 1 Monat musste ich mir einen moderneren PC leisten, die Graphikkarte des alten war den neuen Softwareansprüchen nicht mehr gewachsen. Ich greife über beide PCs auf das NF zu - je nachdem, ob ich mich der Büroarbeit oder der Bildbearbeitung widme.
Mit "doppelter Ausführung" meine ich nicht: sowohl auf dem einen, als auch auf dem anderen PC. Sondern: Egal, über welchen PC ich mir die NF-Seite anschaue, die Info wird mir manchmal doppelt angezeigt.
Dies für Euch als Info.
Gruß Emc2
 
1 Kommentar
AnjaC
AnjaC kommentierte
Hallo Emc2,

bitte mache dazu ein Supportticket auf, dann erreichst Du schnellstmöglich den richtigen Ansprechpartner und wir können dir weiterhelfen:

Und damit es noch schneller geht: im Ticket bitte auch angeben:
welcher Browser?
welches Betriebssystem?
Screenshot von den Doppelanzeigen bitte beifügen
 

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Kommentar
-Anzeige-
Oben Unten