Picknick am Wegesrand

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Pixelkarl

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Es waren keine Außerirdische die hier (frei nach Strugatzki) seltsame Dinge zurückgelassen haben, nein es war mein Höllenpicknick. Ich war heute mal in der Hölle ( Höllental im Frankenwald) um meine Herbstwandersaison zu eröffnen. Fotografisch war es eher bescheiden. Auch das Getränk hatte einen undefinierbaren Geschmack, eventuell doch außerirdischer Herkunft.

picture.php


Gruß Karl
 
Anzeigen
Dann mal 'ne Beschwerde beim Proviantmeister eintüten: eindeutig das falsche Getränk eingepackt. Ein Weißbier aus der Flasche geht gar nicht (zur Not mal vielleicht ein Kristallweizen :rolleyes:), da bleibt ja die ganze Hefe im Sumpf unten und beim Trinken kommt oben nur Schaum raus.
Daß das nicht schmeckt, wundert mich nicht :) (würde bestimmt auch von den Außerirdischen verschmäht werden :D).
Gruß,
Werner
 
Kommentar
Gut gekühlt, gaaanz langsam ins Glas und den letzten Schluck in der Flasche schön kreisen lassen und mit der Hefe ins Glas. So muss das.
Ganz wichtig ist der Alluhohl oder wie das Zeug heist. :sabber:

Gruß Karl
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten