picasa 2 direkt von der kamera importieren?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

phyllit

Unterstützendes Mitglied
Registriert
gibt es einen weg, in picasa 2 bilder direkt von der kamera importieren? ich habe eine nikon coolpix 990 und würde mir gerne nikonview ersparen, indem ich die bilder direkt in picasa importiere, aber in picasa wird die kamera nicht erkannt...

gibt es einen nikon treiber oder eine software, die mich die kamera als drive anwählen lässt? oder ist nkview die einzige übertragungsmöglichkeit?
 
Anzeigen
hallo, geht es dir jetzt ums ansehen der Bilder oder ums Kopieren von der Speicherkarte auf die Festplatte?
 
Kommentar
mir gehts ums kopieren auf die festplatte und zwar direkt von der kamera via usb, weil ich keinen kartenreader besitze...
 
Kommentar
phyllit";p="17976 schrieb:
gibt es einen weg, in picasa 2 bilder direkt von der kamera importieren? ich habe eine nikon coolpix 990 und würde mir gerne nikonview ersparen, indem ich die bilder direkt in picasa importiere, aber in picasa wird die kamera nicht erkannt...

gibt es einen nikon treiber oder eine software, die mich die kamera als drive anwählen lässt? oder ist nkview die einzige übertragungsmöglichkeit?

Schaust Du HIER
 
Kommentar
Re: RE: picasa 2 direkt von der kamera importieren?

phyllit";p="17986 schrieb:
mir gehts ums kopieren auf die festplatte und zwar direkt von der kamera via usb, weil ich keinen kartenreader besitze...

tut mir leid da kann ich dir dann nicht weiterhelfen, aber ich würde die 10-20€ für einen USB2 Cardreader ausgeben, lohnt sich wirklich!

schönen Tag noch
Gerold
 
Kommentar
aber ich würde die 10-20€ für einen USB2 Cardreader ausgeben

Im MM für 5,- € incl. Kabelverbindung... liest 5 Kartenformate...
Ist auch mal ganz nützlich wenn man Daten mit zu einem anderen computer mitnehmen muss/will/soll... :wink:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten