Photoshop CS3 - TESTVERSION verfügbar!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
P

Practika

Guest
Photoshop CS3 - dt. TESTVERSION verfügbar!

Wichtig: Ihr müsst Euch erst mit Eurer Adobe-ID anmelden, dann geht Ihr in den Testversion-Downloadbereich und da könnt Ihr schon viele Produkte der CS3 in deutscher Sprache laden...

Update:
Inzwischen wurde offenbar die Seite geupdatet. Man kann den Download jetzt auch anklicken, ohne eingeloggt zu sein. Dann muss man sich einloggen. Dabei wichtig: nicht über das Dropdown-Menü suchen, sondern selbst scrollen. Aber vermutlich wird das auch in den nächsten Minuten gefixt...
 
Anzeigen
Hallo,

schönen Dank für den Tip !!!

Kann ich eigentlich trotz des Downloades der Extended Version ( ist leider die einzige Option ) mit dem Paket die Standard-Edition installieren ?

Viele Grüße

Robby
 
Kommentar
Nein, nur die Extended wandert nach meinen Beobachtungen auf die Platte. Warte einfach mal Robby, vielleicht tut sich noch was an der Seite...
 
Kommentar
Hi,

ist leider nur die extendet.
Auf dem MAC Photoshop wieder manuell entfernen (Appzapper) und nun kann die neue Bridge CS3 uneingeschrängt als Viewer (mit 200D Nefs Ansicht) benutz werden ! Mit Mausrechtsklick kann die PS CS2 als EBV gestartet werden.
Habe die Bridge CS2 sofort auch nocht entfernt.
Grüsse
 
Kommentar
Inzwischen gibt es auch die normale Version via Download...
 
Kommentar
@ Robby: probiert habe ich es nicht. Aber solange Du nur testen willst, nimm die Extended. Die Unterschiede sind nachschaubar. So viele sind es auch nicht.
 
Kommentar
Hi Dennis, außerdem :
In den Voreinstellungen von Bridge fehlt die Option:
„Camera Raw-Einstellungen in Bridge per Doppelklick bearbeiten“.
Gruss
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten