Photoshop CS bei eBay für 389 €

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

WoHeSch

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Hallo,

habe bei eBay ein Angebot für Adobe Photoshop CS für 389 € gesehen.

Frage: Wer von Euch kennt sich da etwas aus? Ist das Angebot seriös?

Kann man das kaufen?

Gruß, Wolly
 
Anzeigen
Hi,
ein Link wäre hilfreich, denn es gab (oder gibt noch?) mal einen ganz bestimmten Anbieter, der die Leute damit schwer übers Ohr gehauen hat - das waren irgendwie nur Updates, wenn ich mich recht erinnere.
 
Kommentar
Hallo,

da du nicht schreibst, wo du das Angebot gefunden hast, kann ich nur vermuten: es wird sich um eine Kombination aus einer OEM-Version (5.5 oder 6) und dem Update handeln.

Das sollte deutlich günstiger gehen als für 389,- EUR, wenn du dir diese Kombination selbst zusammensuchst (ebay ist nicht immer der günstigste Händler).

Gruß, Frank
 
Kommentar
Re: RE: Photoshop CS bei eBay für 389 €

Hi,
ein Link wäre hilfreich, denn es gab (oder gibt noch?) mal einen ganz bestimmten Anbieter, der die Leute damit schwer übers Ohr gehauen hat - das waren irgendwie nur Updates, wenn ich mich recht erinnere.

Auch hier gilt:

Photoshop Version 6.0 für 30 Euro - ggf. Ebay - und über zum Beisiel Amazon PS CS2 für momentan 279,-- Euro erwerben.

Wenn Ihr es über Amazon kauft, freuen wir uns, wenn dies über das Forum geschieht! :)
 
Kommentar
Re: RE: Photoshop CS bei eBay für 389 €

Hi,
ein Link wäre hilfreich, denn es gab (oder gibt noch?) mal einen ganz bestimmten Anbieter, der die Leute damit schwer übers Ohr gehauen hat - das waren irgendwie nur Updates, wenn ich mich recht erinnere.
Hier habe ich mal drei Links:

- Link 1

- Link 2

- Link 3



Ich werde aber mal die Idee von Klaus Harms aufgreifen und über Amazon "Photoshop 6.0" kaufen und dann das Update auf PS CS2

Gruß, Wolly

PS: Leider sind die Links abgeschnitten. Bitte den hinteren Teil, nach dem "=" mit einfügen.
 
Kommentar
Hallo,

richtige Entscheidung, da die 3 Links ebenfalls Vorversionen mit Update darstellen (keine Vollversion). Auf die Schnelle mal ca. 80,- EUR gespart ist doch nicht schlecht - oder?

Gruß, Frank
 
Kommentar
Re: RE: Photoshop CS bei eBay für 389 €

Hallo,

richtige Entscheidung, da die 3 Links ebenfalls Vorversionen mit Update darstellen (keine Vollversion). Auf die Schnelle mal ca. 80,- EUR gespart ist doch nicht schlecht - oder?

Gruß, Frank
Ich danke Euch für Eure Hilfe und für den guten Tipp. Ja, so mal auf die Schnelle 80 € sparen, ist nicht schlecht ... :)

Gruß, Wolly
 
Kommentar
Und Du kannst dem Forum auch noch was gutes tun!

Gruß
diro
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten