Frage Photoshop CC, Ebenen automatisch ausrichten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Quincy 66

Sehr aktives NF Mitglied
Marktplatz
Registriert
Hallo Photoshopper,

mir ist aufgefallen, daß die Funktion "Ebenen automatisch ausrichten" in der aktuellen Version nicht richtig funktioniert.
Ich habe eine Belichtungsreihe vom Stativ aus fotografiert und dann später in PS festgestellt, daß die Bilder (die ja eh schon zu 99% deckungsgleich sind) nicht korrekt ausgerichtet werden.
Man sieht am Bildrand, daß PS etwas verschoben hat, wenn man die Ebenen aber ein- und ausschaltet, "springt" das Bild. Sowohl bei "automatisch" als auch bei "repositionieren" tritt der Effekt auf.
Hat vielleicht jemand etwas ähnliches bemerkt???

Viele Grüße
Rolf
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten