Photoshop action .atn

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.

dinolatino

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo!

Habe mir gerade einen Photoshop .atn zur automatischen Behebung des Magenta-Problems mit der D1 herunter geladen.

Kann mir jemand erklären, wie ich mit dem atn-file weiter zu verfahren habe, um die Funktion im Photoshop CS unter "Actions" nutzen zu können.

Viele Dank!

dinolatino
 
Anzeigen

catweazel2010

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Hallo,
*.atn in Verzeichnis ...Adobe\Photoshop CS\Vorgaben\Photoshop-Aktionen kopieren
PS öffnen
Reiter Aktionen anwählen und kleines Dreieck rechts neben dem Reiter anwählen (rechte Maustaste), ggf. Reiter in die Bildmitte ziehen
"Aktion laden" wählen
Aktion auswählen
fertig
Darauf achtenm dass "Schalter Modus" aktiviert ist
 
Kommentar
Oben Unten