Photoshop action .atn

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dinolatino

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo!

Habe mir gerade einen Photoshop .atn zur automatischen Behebung des Magenta-Problems mit der D1 herunter geladen.

Kann mir jemand erklären, wie ich mit dem atn-file weiter zu verfahren habe, um die Funktion im Photoshop CS unter "Actions" nutzen zu können.

Viele Dank!

dinolatino
 
Anzeigen
Hallo,
*.atn in Verzeichnis ...Adobe\Photoshop CS\Vorgaben\Photoshop-Aktionen kopieren
PS öffnen
Reiter Aktionen anwählen und kleines Dreieck rechts neben dem Reiter anwählen (rechte Maustaste), ggf. Reiter in die Bildmitte ziehen
"Aktion laden" wählen
Aktion auswählen
fertig
Darauf achtenm dass "Schalter Modus" aktiviert ist
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten