Photoshop 6 Updaten auf CS2 oder CS3?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,

CS2 geht, CS3 nicht mehr. Seit CS3 sind IMHO nur noch die drei Vorgängerversionen (CS2, CS, 7) upgradefähig...

Michael
 
Kommentar
Hallo,

CS2 geht, CS3 nicht mehr. Seit CS3 sind IMHO nur noch die drei Vorgängerversionen (CS2, CS, 7) upgradefähig...

Michael

Danke Michael für die schnelle Antwort. Kannst Du mir vielleicht noch sagen, wie teuer das Update ist? Kann es leider nicht auf der ADOBE-Seite finden.

Lieben Gruß
Hans-Peter
 
Kommentar
Hallo Hans-Peter!

Und aufpassen, woher Du die PS6 Version hast, wenn sie z.B. über
Ebay gekauft wurde, ist sie möglicherweise eine Produktfälschung.
Adobe bietet ggf. seit relativ kurzer Zeit aber auch dafür eine
Lösung an.

MfG, Jürgen
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten