Photos: Round trip with Endeavour

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Danke Denis für den Link; sehr interessante Aufnahmen!

In diesem Zusammenhang hier ein Link zu "Nasa-TV"; bei Shuttle Aktivitäten vom "Start bis zum Touch down" immer live dabei; dazu noch der Airtraffic - besser: "Spacetraffic" zwischen Houston und der ISS und dem Shuttle. Recht intereessant immer...

Ich habe es heuer schon einmal irgendwo hier gepostet, als "denen dort oben" von Houston einige Individualeinstellungen für die D200 durchgegeben wurden - köstlich!

Schöne Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr!

Gerhard

Hätte bald den Link vergessen:
http://www.nasa.gov/multimedia/nasatv/index.html

Mit rechter Maustause in das Bild und je nach Wunsch auf "Vollbild" vergrößern...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten