PhotoME-Autor sucht Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

foxmulder

Auszeit
Registriert
Gerade gesehen: Bilder gesucht.

Ich suche Bilder die mit Nikon DSLR-Kameras und einem externen iTTL-Blitz (SB-900, SB-R200, SU-800, R1, R1C1, Metz), oder der D700 und dem integrierten Blitzgerät aufgenommen wurden, um die Anzeige des verwendeten Blitzgeräts zu verbessern.
Wenn Sie solch eine Kamera+Blitz besitzen, senden Sie bitte ein unbearbeitetes JPEG-Bild an photome(ät)inbox.com - das Motiv ist nicht wichtig.

Danke!

Ich besitze nichts von der genannten Hardware, aber irgendwer im Forum doch bestimmt, oder? ;)
Dann fände ich es klasse wenn jemand dem Autor - der meines Wissens nach auch hier im Forum Mitglied ist - die entsprechenden Bilder mailen könnte. Er hat da ein super Programm auf die Beine gestellt und wenn man ihm damit weiterhelfen kann, dann sollte man das ruhig mal tun.

Gruß
Dirk
 
Anzeigen
Danke für den Link, Dirk. So auf den ersten, schnellen Blick sieht das ja nach einem sehr cleveren Programm aus. Werd´s mal ausprobieren.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten