Photomatix Pro 3.1.3...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
サーバーは要求したファイルやスクリプトを見つけることができません。 を確認し、パスが正しいことを確認してください。

この問題が続く場合には、 サーバーの管理者に問い合わせてください。

Saffetti

Wieso beleidigst Du hir Davids Mutter ?
 
Kommentar
Anzeigen
Was auch immer Ihr gerade raucht - bekomme ich was ab :sabber: ?
 
Kommentar
> Photomatix Pro 3.2.1

Moin zusammen,
so ganz nebebei bemerkt ... jetzt ist die Versionskette 3.2.1 gerade aktualisiert worden ... :D ...
 
Kommentar
also der aktuelle Stand ist folgender:

in deutsch ist die aktuellste Version die 3.1.3,
in englisch ist die aktuellste Version die 3.2.1.

Zumindest sind diese Versionen so auf der deutschen bzw. englischen Seite von HDR-Soft hinterlegt.

PS: wer bereits mal mit HDR gearbeitet hat, kommt auch mit geringen Fremdsprachenkenntnisse gut mit der englichen Version klar.

wann die dt. 3.2.1 kommt .?.. :relax:
 
Kommentar
also der aktuelle Stand ist folgender:

Das ist nun wirklich nichts Neues.

PS: wer bereits mal mit HDR gearbeitet hat, kommt auch mit geringen Fremdsprachenkenntnisse gut mit der englichen Version klar.

Darum geht's nicht. Ich empfinde es als Frechheit, dass die Updates immer noch nicht lokalisiert wurden. Und ausserdem kann man nicht voraussetzen, dass die Meisten entsprechende Englischkenntnisse haben. Wenn Du dir die Ergebnisse ansiehst, herrscht schon das muttersprachliche Scheitern vor. :frech:
 
Kommentar
AW: > Photomatix Pro 3.2.1

Na, danke. Und die Vorgängerversion ist immer noch nicht auf deutsch erhältlich. :motz:

Mit der Sprache magst Du recht haben, das muss auch jeder für sich entscheiden.
Aber Deine Aussage, dass die Vorgängerversion noch nicht auf Deutsch erhältlich ist, war falsch.
Daher auch der von mir geschilderte Sachstand.
 
Kommentar
Sorry David,
die 3.2.0 ist mir da irgendwie durchgerutscht.
Ich nehm alles zurück :fahne:
Für mich war die 3.1.3 die letzte ...
 
Kommentar
:lachen::lachen:
GACKER! Das is' ja man lustig, mit jeder neuen Version steche ich hier scheinbar in ein wunderbares verbales Zahlenwirrwarr-Wespennest. Einfach zu schön :D
 
Kommentar
Extreme Profilierungsneurosen sind wohl die Ursache für die babylonischen Verhältnisse in diesem Forum.

Albert
 
Kommentar
Der Support von hdr-Soft, war so freundlich, mir gerade Folgendes mitzuteilen:

"Die deutsche Version 3.2 befindet sich derzeit in der Übersetzungs- und Testphase und wird ebenfalls in Kürze erscheinen. Einen exakten Termin hierfür kann ich Ihnen allerdings noch nicht nennen."
 
Kommentar
Da scheine ich irgendwas falsch zu machen :nixweiss: - wenn ich die Photomatix-Seite aufrufe, wird dort für beide Versionen (Mac und Windoof) nur die 3.1 zum download angeboten (www.photomatix.de/update.html).
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten