Photokina Köln Mittwochtreff 15.00 Uhr Nikon Stand Bilder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Ekke Kaplan

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Fotofreunde,eine kleine Gruppe hat sich schon einmal mit Klaus getroffen.

Hajo ,freundet sich gleich ohne jegliche Probleme ,mit der D90 an.
1088248da6d3cb6371.jpg


Schöne Mädchen, sind auch wieder zu sehen.
1088248da6d3cd821d.jpg


Karl-Heinz,heute mit einem bekannten Hut.
1088248da6d3c95fce.jpg


Noch etwas Hübsches in Blond
1088248da6cfea2664.jpg


Kai ,freundet sich schon einmal, mit dem Weihnachtsgeschenk an.
1088248da6cff18b88.jpg


Und hier,schwupps in schwarz.
1088248da6cfed9164.jpg


Gruss Ekke:up:
 
Anzeigen
Hallo Ekke,
War auch heute am Nikon Stand und hab mit dem 200-400/4 und 500/4 ein wenig frei Hand Fotografieren geübt!
Muß unbedingt ein paar Hanteln kaufen :)
Auf dem Weg zum Auto hab ich sogar noch einen NFF User getroffen!
 
Kommentar
Hallo,
da ihr mich mit dem 300er ertappt habt müsst ihr jetzt auch die Bilder vertragen:

Thomas (and der Kamerahaltung müssen wir noch arbeiten :hehe:)
976948da910be4675.jpg


Karl-Heinz hat immer nur Dummheiten im (äh aufm) Kopf
976948da910c1f22d.jpg


Nochmal Thomas:
976948da913209fa2.jpg


Keine Ahnung wer das ist, aber ich fühlte mich verfolgt. Wo ich hinschaute auf dem Nikonstand war irgendwo eine Filmkamera:
976948da910c08aca.jpg


Alle Fotos mit einer D700, 300/2.8 AF-S VR, ISO 5000 :eek:
JPG aus der Kamers. Teilweise etwas geschnitten. Beim Kameramann die Schatten aufgehellt. Bei Karl-Heinz die Belichtung nachträglich angehoben und bei Bild 1 etwas abgesenkt.

Der automatische Weissabgleich der D700 hatte ordentlich zu kämpfen und ist hier nicht optimal.

//
Kai
 
Kommentar
Hallo ihr Lieben.
Den Kommentar meiner Damenwelt zum Hut verschweige ich lieber, das könnte sonst hier in allgemeiner Heiterkeit ausarten. War nett euch mal wieder getroffen und ein paar neue NFFler kennen gelernt zu haben. Schade, ich hätte Klaus gerne mal kennengelernt. Vor allen Dinge wegen einem gemeinsamen NFF-Anhänger Namenserkennungszeichen. Weil, stehen 10 neue Leute da und nach 2 Minuten weis man nicht mehr wer wer ist.
Meine Bilder, so sie was geworden sind werte ich erst morgen aus.

Viele Grüsse :hallo:
Karl-Heinz
 
Kommentar
Hallo Ekke,

man bist Du schnell. Hast Du Dein Wohnmobil zum fahrenden Internetkaffee umgebaut?

@ alle anderen
es hat großen Spaß gemacht Euch wieder zu sehen. Vielleicht bekomme ich es in diesen Jahr noch mal hin ein Treffen zu organisieren. Im Bochumer Ruhrtal lassen sich im Winter immer einige tausend Wild- und Graugänse nieder. Sobald ich näheres erkundet habe melde ich mich.
 
Kommentar
Ekke, warst Du nur wegen der Mädels da? ;) :hehe:
Macht grad so den Eindruck *fg*

Hallo Bine,es ist so und ich fahre sogar bis nach Hamburg, zu eurem Treffen ,um eine Hamburger Deern, auf die Platte zu bekommen.
Besser ,wie außer Spesen nichts gewesen.
Nach dem Motto,Prospekte auf dem Asten und Bilder von Mädels in den Kasten.
Gruss Ekke:up:

P.S.Bine ich bringe dir am Samstag, ein schönes Bild von einem Mann mit.
 
Kommentar
Hallo Ekke,

Auf dem Weg zum Auto hab ich sogar noch einen NFF User getroffen!

Guten Morgen,
und wie erkennt man die NFF-User, den einzigen, den ich als Neuling erkennen würde, wäre Ekke. Aber der kommt ja nicht mehr, schade.;):heul:
Will am Samstag hin.

PS: Hab ein Tamron mit Fehlfokus. Wenn ich am Stand ganz laut werde, reparieren die mir das dann umsonst?:D
 
Kommentar
Guten Morgen,
und wie erkennt man die NFF-User, den einzigen, den ich als Neuling erkennen würde, wäre Ekke. Aber der kommt ja nicht mehr, schade.;):heul:
Will am Samstag hin.

PS: Hab ein Tamron mit Fehlfokus. Wenn ich am Stand ganz laut werde, reparieren die mir das dann umsonst?:D


Hallo Reinhard,
ich bin am Samstag auch beim Treffen dabei,spreche mich bitte an.
Gruss Ekke:up:

P.S.Gruppe ist sehr leicht zu erkennen,denn alle haben eine Kamera dabei,
teilweise gelbe Nikon Schlüsselanhänger um den Hals und übermäßig gut gelaunt.
 
Kommentar
´nTag,

da meine Männer, Axel und birchior :winkgrin:, praktischerweise eh grad beruflich in Köln sind und ich Ihnen am Samstag hinterherreise, werden wir auch zur PK gehen.
Wann/Wo wollt Ihr Euch denn treffen?

Ich glaub, Ekke würde ich, obwohl ich ihn noch! gar nicht kenne, auch sofort erkennen. .... hmpf *Grinsemännchenvergessen

Lieber Gruß
Heike
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Guten Morgen,
und wie erkennt man die NFF-User, den einzigen, den ich als Neuling erkennen würde, wäre Ekke. Aber der kommt ja nicht mehr, schade.;):heul:
Will am Samstag hin.

PS: Hab ein Tamron mit Fehlfokus. Wenn ich am Stand ganz laut werde, reparieren die mir das dann umsonst?:D

Hallo Reinhard,
Einfach im Gespräch miteinander, wenn man schon die gleiche Kamera besitzt (S5 :))
ist das ganz einfach.
 
Kommentar
Hallo Ekke,

das hätte ich doch beinahe vergessen. Ein Schnappschuss mit meiner Unbedingthabenwollenlinse - mein zukünftiges Immerdrauf - 2,8/400mm an der D700. Auf irgendeiner Wackelbefestigung draufgenagelt mit offener Blende, ISO 800 und 1/50 sec.

186348dbfddac26ae.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten