Photokina - Fahrgemeinschaft aus Raum Marburg/Gießen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

digital_eye

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

ich plane, am 27.9.2008 (leider ein Samstag, aus beruflichen Gründen geht das unter der Woche leider nicht) auf die Photokina nach Köln zu fahren.
Wenn es hier in der Region weitere Interessenten gibt, bei denen der Termin auch passt, dann können wir uns gerne zusammentun zu einer Fahrgemeinschaft.
Das spart Benzinkosten und ermöglicht dann auch etwas Fachsimpeln auf der Rückfahrt. Von mir aus können wir den Tag dann auch gemütlich ausklingen lassen bei einem Bier bei mir zuhause oder in MR/GI.

Interessenten können sich gerne per PM bei mir melden oder einfach hier antworten.
 
Anzeigen
Damit sind wir schonmal zwei:

Passen noch zwei in meinen Wagen, bevor es ungemütlich wird. :D
 
Kommentar
AW: Photokina - Fahrgemeinschaft aus Raum Lüneburg

Hallo Leute,
suche Fahrgemeinschat zur Photokina 2008 aus Raum Lüneburg:talk::hallo:
 
Kommentar
Hallo Außerirdischer,

Lüneburg liegt leider nicht ganz auf der Route von Mittelhessen nach Köln. :cool:

Aber für Interessierte hier aus der Region sind noch zwei Plätze frei.
 
Kommentar
Hi,

überlegenswert ist auch ein Bahnfahrt mit dem Bummelzug nach Köln. Von Dillenburg dauert es ohne umsteigen ca. 2 Std. Kostet hin und zurück mit dem "Schönes Wochenende Ticket" 37 Euro. Auf ein Ticket können bis 5 Leute mitfahren. Werde ich wohl machen.....
 
Kommentar
Von Dillenburg geht das in der Tat ganz gut ... nicht aber von Biedenkopf, wo ich wohne. Da müsste ich entweder über Marburg/Gießen mit der Bahn oder über Erndtebrück und Kreuztal.

Beides kostet zuviel Zeit, in beiden Fällen ist das mit 3x umsteigen verbunden.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten