Photokina: Enttäuscht von Nikon

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gurdy

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Was tauchten nicht für Gerüchte auf: Die Nikon D3 x mit 24 Millionen Pixel, neue Objektive (2,8/70-200 mm mit Nanokristallvergütung und neuem VR II),
ein neues 80-400 Zoom, usw... Und was kam? Ein AF-S 1,4/50 (ohne VR)! Wow!!!... Ich bin maßlos enttäuscht. Der Berg kreiste und gebar ein Mäuslein. Sony hat eine 24-Mio-Pixel-Kamera für 2.500 Euro. Wie mickrig wirken dagegen meine D 3 (für 4.800 €) oder die neue D 700... Sorry, aber der Frust musste mal raus. Wahrscheinlich wird Nikon erst im November die D 3x vorstellen und wieder denselben Preis in Euro verlangen, den die Kamera in den USA in Dollar kostet - auch wenn man dann durch die Finanzkrise für einen Euro zwei Dollar bekommt. Wann kommen endlich neue Nikonkameras in Europa zu marktgerechten Preisen heraus?
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten