Photokina: Enttäuscht von Nikon


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gurdy

NF Mitglied
Was tauchten nicht für Gerüchte auf: Die Nikon D3 x mit 24 Millionen Pixel, neue Objektive (2,8/70-200 mm mit Nanokristallvergütung und neuem VR II),
ein neues 80-400 Zoom, usw... Und was kam? Ein AF-S 1,4/50 (ohne VR)! Wow!!!... Ich bin maßlos enttäuscht. Der Berg kreiste und gebar ein Mäuslein. Sony hat eine 24-Mio-Pixel-Kamera für 2.500 Euro. Wie mickrig wirken dagegen meine D 3 (für 4.800 €) oder die neue D 700... Sorry, aber der Frust musste mal raus. Wahrscheinlich wird Nikon erst im November die D 3x vorstellen und wieder denselben Preis in Euro verlangen, den die Kamera in den USA in Dollar kostet - auch wenn man dann durch die Finanzkrise für einen Euro zwei Dollar bekommt. Wann kommen endlich neue Nikonkameras in Europa zu marktgerechten Preisen heraus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software