Photokina 2014, für Alle zum mitmachen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ein bisschen was, hab ich auch gesehen.

picture.php


picture.php


picture.php


.. aund fotografiert hab ich mit dem neuen Nikon 20/1,8 an meiner D810

picture.php
 
Kommentar
Ein großes Dankeschön an Bettina & Klaus für die Gastfreundschaft auf dem Messestand. Lekker Kaffee und leichtes Gebäck machten mich fit für die einzelnen Hallen. Es war ein ungeplanter Spontanbesuch, hat sich aber gelohnt, da dies die erste Gelegenheit war, beide persönlich kennen zu lernen.

LG
Bernd
 
Kommentar
Hallo Guido, sehen gut aus, allerdings hätte ich mir bei einigen Bildern oben etwas mehr Platz gewünscht.:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten