Empfehlung photokina 2012: 20.09.2012 - Halbe

Jetzt Mitglied werden
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied


Vorab unsere Veranstaltungen für morgen: 21.09.2012

Nikon Creative Lighting System
Nikon Fotografie-Forum

21.09.2012, 12:00 Uhr

communities stage (Halle 5.1, Stand A 10 / B 27)

Herr Andreas Jorns


Kurze weitere Vorankündigung:

Am Samstag, 22.09.2012, 11 Uhr - 12 Uhr, wird Sandra Petrowitz Ihr neues Buch - Reisefotografie - persönlich vorstellen und signieren!


Auch am 21.09.2012 werden wir wieder unsere Livecam inkl. Livechat zum Messestand des NF-F eröffnen! Das Passwort lautet: photokina
Chat über unseren Foren-Chat


Ab 11 Uhr könnt Ihr auch wieder mit uns chatten, Fragen stellen und Euch über die neuesten News vom Stand der Nikon-Community informieren lassen.

Heute, am 20.09.2012, konnten wir von meinem Freund Cristoph Kaltseis Interessantes zu Wacom Produkten erfahren. Christoph, der ab und an für Wacom arbeitet, ist freiberuflicher Fotograf und ein unerschöplicher Pool kreativer Gedanken zu fotografischen Themen.





Vielen Dank an Christoph und Wacom für das Engagement für die Nikon-Community!

Halbe...

habe ich diesen Bericht von der photokina 2012 genannt. Und das hat einen Grund, denn Halbe ruft der Kapitän der Borkum-Fähre seinen Passagieren zu, wenn die Hälfte der Strecke zurückgelegt wurde.

Und wir haben heute die Hälfte unserer Zeit auf dieser fantastischen Messe für Fotointeressierte zurückgelegt.

Vielleicht darf ich ein kurzes Fazit in zwei Sätzen geben?

Es ist für uns eine sensationelle Messe mit ebenso sensationellen Eindrücken und kaum geahnten Besucherzahlen unseres Standes! Wir konnten bisher nicht nur sehr gute Gespräche mit Euch führen, sondern hatten auch viel Spass und viel Freude, alte und neue Mitglieder, gute Bekannte und Freunde sowie neue Mitglieder kennenzulernen! Danke dafür!

Ihr seid einfach nur toll!

Wie an den letzten Tagen, haben wir auch heute wieder Gewinner gekürt.

Je ein Paket Fotopapiere unseres Partners "Rauch Fotopapiere" und ein CLS Buch von Andreas Jorns gingen an glückliche Besucher unserer Präsentation des Nikon Fotografie-Forums in Halle 5.1 am Stand 5.1!








Und auch in den kommenden Tage werden wir Gewinner unserer zahlreichen Preise finden!:)

Wir freuen uns auf morgen und auf Euch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben