photokina 2008, "resteverkauf"

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,

teilweise richtig, bei der letzten Fotokina hbe ich am Sonntag an mehreren Ständen gezielt danach gefragt und das Ergebnis war unterschiedlich.
Bei den Kamera und Objektivherstellern habe ich keine positiven Antworten erhalten.
Bei den Herstellern von Studiozubehör und Stativen dagegen schon.
So hat man mir z.B. bei der Firma Hensel recht gute Angebote für die ausgestellen Blitze gemacht.
Am besten am letzen Ausstellungstag hingehen und konkret fragen, wobei es in meinen Augen nur Sinn macht bei den Ausstellern die recht viel Aufwand haben wieder alles ein zu packen. Oder anschließend die "gebrauchten" Geräte irgentwie vermarkten müssen.

Gruss

Patrick
 
Kommentar
Hab vor 4 Jahren bereits am Mittwoch von Velbon günstig ein Stativ erwerben können (Vorgänger vom CF630). Wurde mir vom Messemitarbeiter angeboten, nachdem ich detaillierte Informationen erfragt hatte.
Gruß
Rolf-Dieter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten