Photo+Adventure 2020 Bilder

Kurt Raabe

NF Team
Teammitglied
Staff
wenn auch durch Corona im Oktober und nicht wie gewohnt am 2.Juni Wochenende
hat bzw findet die P&A zwar im kleineren Rahmen statt aber sie findet statt.
Ich war heute am 10.10 im Zeitslot von 10:00 bis 12:00 Uhr dort.
An dieser Stelle ein großes Lob an den Veranstalter für ein sehr gutes Hygienekonzept
Natürlich wie immer : wer auch dort war und Fotografiert hat ist herzlich Eingeladen
seine Bilder hier einzustellen.
ckurt-raabe.deKR8_4809_2.jpg


ckurt-raabe.deKR8_4790.jpg


ckurt-raabe.deKR8_4812_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
richtig was los. War Nikon auch da?
 
1 Kommentar
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
Von 10:00-12:00 hielt es sich in Grenzen,
wie ich so gegen 13Uhr gefahren bin wurde es voll.
Nikon hatte mit Foto Leistenschneider einen gemeinsamen Stand
 
Wurde die Personenzahl in den Zelten limitiert?
 
1 Kommentar
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
Moin
der Zutritt zum eigentlichen Messegelände wo die Zelte standen
wurde durch einen "Zeitslot" limitiert.
Das gebuchte Online-Ticket hatte nur für den gewählten Zeitslot Gültigkeit.
Ich war von 10:00 bis 12:00 Uhr dort. Da hielt sich die Besucherzahl noch in Grenzen,
aber alle war so dizipliniert das man geduldig wartete so das es in den Zelten kein Gedränge gab.
Gegen 12:00 Uhr war dann die Warteschlange vor dem Eingang schon 40-50 Meter lang.
Die Besucher von Zeitslot 10:00 bis 12:00 wurden dann gebeten das Messegelände zu verlassen.
 
Kommentar
noch ein paar Übersichtsfotos
naturgemäß ist so 15 Minuten nach dem Einlass für den ersten Zeitslot
noch nicht all zuviel los ;)
ckurt-raabe.deKR8_4813.jpg


ckurt-raabe.deKR8_4821_01.jpg


ckurt-raabe.deKR8_4820.jpg


ckurt-raabe.deKR8_4814.jpg
 
Kommentar
Draussen mit Masken:oops: und der Virus erkennt wie den Zaun?


War sicher schön dort, oder? Ohne eigenen Nikonstand ist schon bedenklich.


Naja dann nächste mal , sowie wir dann noch alle leben:unsure:

OT wir haben dann den Erfolg der Massnahmen auszubanden wenn ein grossteil ohne Arbeit ist , wir werden sehen, Anja macht dann einen neuen Faden auf, bitte....:6874:
 
Zuletzt bearbeitet:
1 Kommentar
Kurt Raabe
Kurt Raabe kommentierte
mit dem Masken tragen hatte augenscheinlich keiner ein Problem.
Natürlich war es schade das Nikon keinen eigen Stand hatte, aber der Gemeinschaftsstand
mit Foto Leistenschneider war ok.
Alle Aussteller die dort waren hatten ihr Angebot reduziert, was auch irgendwie logisch war.
Das ganze fand ja in Zelten und nicht in einer Halle statt.
Und ja es hat mir gut gefallen, denn man muss schon so fair sein und die Umstände berücksichtigen.
Und das die P&A überhaupt an den Start gegangen ist gibt es von mir (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten